“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Novum Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 40 von 634 Hotels in Berlin
Erfurt, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Doppelzimmer ist mit sehr guten u. bequemen Betten ausgestattet und einem ausreichend großen Schrank, allerdings nur mit einem Stuhl. Das Hotel verfügt nicht über eine ausreichende Anzahl von PKW-Stellplätzen und lässt keine Reservierung zu. Deshalb ist mit einer längeren Parkplatzsuche zu rechnen. Die Hotel-Gaststätte hat eine sehr gute Küche. Der Standort des Hotels ist ideal, so dass alle kulturellen und sonstigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel rasch zu erreichen sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin W!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Checkpoint Charlie.

Leider mussten wir bei der Ankunft noch etwas warten, bis wir unser Zimmer beziehen durften, weil es um 15 Uhr noch nicht fertig war. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, haben aber keine Leistungen weiter (Frühstück, Restaurant etc.) in Anspruch genommen.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Krissi L!
Bargteheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Komfortzimmer war für mich in allem perfekt für 3 Nächte. Größe, Ausstattung, Ambiente, Zimmersafe und super Stau- und Ablage Möglichkeiten im Zimmer und im Bad. Ich bin viel unterwegs und habe innerhalb dieser Kategorie es nicht häufig so das ich wirklich rundum begeistert bin. Und dabei super zentral und verkehrsgünstig gelegen.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer! Tolle große Dusche. Viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. N ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Alex V!
Luleå
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wir sind sehr zufrienden mit unserer Zimmer.

Winters Hotel Berlin Mitte, liegt genau in die Mitte, perfect gelegen fur entdecken Berlins Sehenswurdigkeiten in die Mitte beim spazieren und fuer entdecken Sehenswurdigkeiten länger for sehr nahe zu U-banstationen.

Zimmertipp: Wähle die Zimmer von was Sie tun wollen während Ihre Besuch in Berlin. .
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ove B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

ein tolles junges Haus mit allen Komfort, mittendrin und trotzdem ruhig, aufmerksames Team, saubere und gut durchdachte Zimmer, Wlan überall gut erreichbar und kostenfrei, ein Bistro mit einer guten kleinen Karte, die Zimmer sind Zeitgemäß und wegen der guten Lage kann alles ohne eigenem Auto erreicht werden, klar das nicht jedes Zimmer dem anderen gleicht daher auch unterschiedliche Badezimmer größen, das Frühstück war ordentlich und reichlich, weiss garnicht was andere daran zu meckern haben..das Preis Leistung Verhältnis ist absolut gerecht gewesen ..wem die 14 EURO zu teuer sind, der bekommt überall in der Nähe Cafés die aufgesucht werden können ...

Zimmertipp: ob standard, Komfort oder superior...alles hat seine Vorzüge, standard Zimmer für das kleinere Budge ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Bad/WC nur ein Raum
keine Ablage für Kosmetika
keine Ablage für Mäntel/Schuhe
Kasten für 2 Personen viel zu klein
Frühstück überzogen teuer und extra zu buchen

Zimmertipp: Wenn man nichts sagt, bekommt man das Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den hofinternen Parkplatz ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Katrin L!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das coole Designhotel ist vom Standort her sehr ideal. Viele Besichtigungen können zu Fuss erlaufen werden. Die U-Bahnstation Berlin Mitte ist sehr nah. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem was man so braucht für einen Städtetrip. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich, konnte alle unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten. Da uns das Frühstück für 14 Euro zu teuer war, konnten wir uns in den umliegenden Bäckereien sehr gut verpflegen.
Wir kommen wieder!

Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 78 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.759 Bewertungen

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin The Wall

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin The Wall
Anschrift: Zimmerstr. 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel The Wall)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin The Wall 4*
Das Novum Select Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Novum Winters Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin The Wall