“Sehr gut. Top Lage. Alles neu. ”

Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 42 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bedingungslos weiterzuempfehlen.

Neues Haus mit schönen und gut aufgeteilten Zimmern. Das Bad sehr groß und hochwertig sowie modern.

Das macht Spaß!

Frühstück sehr gut. Frische Atmosphäre. Sehr freundlich.

Das kleine Bistro ebenso sehr angenehm mit Möglichkeit zum Draußensitzen.

Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür und stets verfügbar - und das in der Lage. Perfekt.

Über die Lage ansich reicht ein Blick auf den Stadtplan. Für einen Berlinstädtetrip super.

Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DrocEllek!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sehr günstig gelegen. Leider hat der Fernseher auf dem Zimmer nicht funktioniert das Prrsonal hat genervt reagiert und keine Lösung über 3 Tage herbeiführen können.
Beim Frühstück zu wenig Tische und teilweise auch unfreundliches Personal.
Ansonsten sehr leckeres Frühstück und abwechslungsreich.
Haben uns trotz drr Kleineren Probleme sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Matthias R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Korntal-Münchingen, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt, ansprechende Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück mit viel Auswahl und super Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Haben ohne Probleme einen Parkplatz im Innenhof bekommen. Würden beim nächsten Berlin Besuch hier wieder gerne Gast sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. September 2013

Sehr schönes Hotel, mit guter Verkehrsanbindung. Sowohl für geschäftliches Aufenthalte und auch Städtereisen eine gut Wahl. Das Hotel ist noch recht neu und von daher noch top in Schuß! Die Zimmer sind eher modern und kühl eingerichtet, was mir persönlich gut gefiel. Das angeschlossen Restaurant bot leckeres Essen mit guten PLV. Ich werde wenn möglich in Berlin wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, safesurfer1965!
Bewertet am 5. September 2013

Das gute Preisangebot eines Internet-Hotelzimmeranbieters führte uns zu einem 5tägigen Berlin-Städtetrip. Die Lage des in 2012 gebauten Hotels "Winter The Wall" kann nicht besser sein (Laufdistanz zum Potsdamer Platz, Jüdisches Museum, Topographie des Terrors und natürlich ist der Checkpoint Charly und z.B. das Mauermuseum direkt um die Ecke). Das gesamte Hotel ist sehr stylisch und modern gestaltet. Das Doppelzimmer ist ausreichend gross und ebenso stylisch eingerichtet. Nachts war es sehr ruhig. Die Betten sind superbequem. Das Personal ist sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir im Hotel nur 1x, da die EUR 14.- pP doch sehr happig sind. Es gibt diverse Bäcker, Starbuck, McCafe, etc. in unmittelbarer Umgebung, wo man morgens deutlich günstiger satt wird. Aufgrund der Lage würde ich das Winters the Wall jederzeit empfehlen. Im Zimmer gibt es kostenfreies WLAN, im Foyer stehen 2x PC´s zur verfügung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mint2551!
Bewertet am 21. August 2013

Großartiges Hotel wenn auch nicht perfekt. Wir haben ein Super Angebot in Anspruch genommen und konnten für kleines Geld dort übernachten.
Personal an der Rezeption z.T. Nicht seviceorientiert andere hilfreich und nett.
Frühstück ist Standard aber ok, wir waren zu faul woanders zu frühstücken, wenn gleich die Umgebung genügend Gelegenheit dazu bietet. Die Lage ist bestens, u-Bahn Verbindung 1a
Fazit bei einem best Deal unbedingt zugreifen, ich kann mir nichts besseres vorstellen für das Angebot
Das zimmerpersonal ist aber nicht dafür geboren sauber zu putzen und zu saugen, Sauberkeit befriedigend

Zimmertipp: Hinterhof Zimmer verlangen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mats1968!
Bewertet am 7. August 2013

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit schönem und schlichtem Design.
Das Hotel ist neu und erstrahlt im volle Glanze. Die Zimmer sind ausreichend groß (aber "luftig" ist etwas anderes), schön und funktionell eingerichtet. Genug Stromsteckdosen am Arbeitsplatz und am Bett. Fernseher mit Sleep-Timer. WLAN war ebenfalls inklusive.

Lediglich die Geräuschekulisse auf dem Flur hat mich etwas auf Grund des Neubaus gewundert. Den Schlaf hat es jedoch nicht gestört.

Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie das Ambiente hat mich bei diesem Hotel überzeugt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 27 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin The Wall

Anschrift: Zimmerstr. 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Select Hotel Berlin The Wall)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 57€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin The Wall 4*
Das Select Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Select Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ostrovok, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Berlin The Wall