“Familie in Mitte”

Nr. 40 von 634 Hotels in Berlin
Offenbach, Deutschland
“Familie in Mitte”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sehr günstig gelegen. Leider hat der Fernseher auf dem Zimmer nicht funktioniert das Prrsonal hat genervt reagiert und keine Lösung über 3 Tage herbeiführen können.
Beim Frühstück zu wenig Tische und teilweise auch unfreundliches Personal.
Ansonsten sehr leckeres Frühstück und abwechslungsreich.
Haben uns trotz drr Kleineren Probleme sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Matthias R!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Oktober 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt, ansprechende Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück mit viel Auswahl und super Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Haben ohne Probleme einen Parkplatz im Innenhof bekommen. Würden beim nächsten Berlin Besuch hier wieder gerne Gast sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. September 2013

Sehr schönes Hotel, mit guter Verkehrsanbindung. Sowohl für geschäftliches Aufenthalte und auch Städtereisen eine gut Wahl. Das Hotel ist noch recht neu und von daher noch top in Schuß! Die Zimmer sind eher modern und kühl eingerichtet, was mir persönlich gut gefiel. Das angeschlossen Restaurant bot leckeres Essen mit guten PLV. Ich werde wenn möglich in Berlin wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, safesurfer1965!
Bewertet am 5. September 2013

Das gute Preisangebot eines Internet-Hotelzimmeranbieters führte uns zu einem 5tägigen Berlin-Städtetrip. Die Lage des in 2012 gebauten Hotels "Winter The Wall" kann nicht besser sein (Laufdistanz zum Potsdamer Platz, Jüdisches Museum, Topographie des Terrors und natürlich ist der Checkpoint Charly und z.B. das Mauermuseum direkt um die Ecke). Das gesamte Hotel ist sehr stylisch und modern gestaltet. Das Doppelzimmer ist ausreichend gross und ebenso stylisch eingerichtet. Nachts war es sehr ruhig. Die Betten sind superbequem. Das Personal ist sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir im Hotel nur 1x, da die EUR 14.- pP doch sehr happig sind. Es gibt diverse Bäcker, Starbuck, McCafe, etc. in unmittelbarer Umgebung, wo man morgens deutlich günstiger satt wird. Aufgrund der Lage würde ich das Winters the Wall jederzeit empfehlen. Im Zimmer gibt es kostenfreies WLAN, im Foyer stehen 2x PC´s zur verfügung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Mint2551!
Wiesloch, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Großartiges Hotel wenn auch nicht perfekt. Wir haben ein Super Angebot in Anspruch genommen und konnten für kleines Geld dort übernachten.
Personal an der Rezeption z.T. Nicht seviceorientiert andere hilfreich und nett.
Frühstück ist Standard aber ok, wir waren zu faul woanders zu frühstücken, wenn gleich die Umgebung genügend Gelegenheit dazu bietet. Die Lage ist bestens, u-Bahn Verbindung 1a
Fazit bei einem best Deal unbedingt zugreifen, ich kann mir nichts besseres vorstellen für das Angebot
Das zimmerpersonal ist aber nicht dafür geboren sauber zu putzen und zu saugen, Sauberkeit befriedigend

Zimmertipp: Hinterhof Zimmer verlangen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Mats1968!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2013

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit schönem und schlichtem Design.
Das Hotel ist neu und erstrahlt im volle Glanze. Die Zimmer sind ausreichend groß (aber "luftig" ist etwas anderes), schön und funktionell eingerichtet. Genug Stromsteckdosen am Arbeitsplatz und am Bett. Fernseher mit Sleep-Timer. WLAN war ebenfalls inklusive.

Lediglich die Geräuschekulisse auf dem Flur hat mich etwas auf Grund des Neubaus gewundert. Den Schlaf hat es jedoch nicht gestört.

Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie das Ambiente hat mich bei diesem Hotel überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, DragonT!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mitten drin und doch recht ruhig. Die Zimmer sind modern und genügend gross. Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr vieles ist zu Fuss zu erreichen und die U-Bahn ist ca 200 Meter entfernt. Für mich ein Stadthotel mit allem was man braucht, auch kostenloses W-Lan! Einzig das Frühstück ist zusätzlich. Menschen die nur ein kleines Frühstück möchten können beim Checkpoint Charly sehr günstig Kleinigkeiten essen. Ein McDonald gibt's da ja auch.

• Aufenthalt Juli 2013
Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin The Wall

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin The Wall
Anschrift: Zimmerstr. 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel The Wall)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin The Wall 4*
Das Select Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Select Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin The Wall