Select Hotel Berlin The Wall
197 $*
72 $*
61 $*
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.002)
1.002 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2013

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit schönem und schlichtem Design.
Das Hotel ist neu und erstrahlt im volle Glanze. Die Zimmer sind ausreichend groß (aber "luftig" ist etwas anderes), schön und funktionell eingerichtet. Genug Stromsteckdosen am Arbeitsplatz und am Bett. Fernseher mit Sleep-Timer. WLAN war ebenfalls inklusive.

Lediglich die Geräuschekulisse auf dem Flur hat mich etwas auf Grund des Neubaus gewundert. Den Schlaf hat es jedoch nicht gestört.

Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie das Ambiente hat mich bei diesem Hotel überzeugt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DragonT!
Bewertet 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mitten drin und doch recht ruhig. Die Zimmer sind modern und genügend gross. Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr vieles ist zu Fuss zu erreichen und die U-Bahn ist ca 200 Meter entfernt. Für mich ein Stadthotel mit allem was man braucht, auch kostenloses W-Lan! Einzig das Frühstück ist zusätzlich. Menschen die nur ein kleines Frühstück möchten können beim Checkpoint Charly sehr günstig Kleinigkeiten essen. Ein McDonald gibt's da ja auch.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, hanspeterr76!
Bewertet 21. Juni 2013

Das Haus ist von den umliegenden Haltestellen des Nahverkehrs gut zu Fuß zu erreichen. Nur wenige Meter vom Checkpoint Charlie entfernt, gleich neben dem Bildungszentrum des BStU mit der Dauerausstellung "Stasi" zur Geschichte des Ministeriums für Staatssicherheit ist das Haus leicht zu finden. Wer mit dem Kfz unterwegs ist, kann im Innenhof parken. Check-In funktionierte zügig. Mein Zimmer verfügte über eine regelbare Klimaanlage, ein TV-Gerät mit einem großen Display und einem Bad mit geräumiger Dusche. Positiv empfand ich die Möglichkeit, das Fenster öffnen zu können. Straßenlärm oder laute Geräusche konnte ich nicht -bei geöffneten Fenster- wahrnehmen. Ich habe gut geschlafen ;)
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, der Cappuccino war ein Highlight. Der war besser als das, was man in vielen Cafés für 2,50 € bekommt.
Fazit: Bei dem Preis/Leistungsverhältnis werde ich gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoeS726!
Bewertet 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wieder mal da. Jetzt nach 2 Monaten ist alles Topp - das Hotel ist fertig, in zentraler Lage, seh neu und modern. Ein gutes Preis--Leistungsverhaeltnis. Es gab sogar einen Upgrade! Fuer einen Kurzurlaub oder Business bestens geeignet

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, WHarbaum!
Bewertet 7. Mai 2013

Ich hatte hier ein Zimmer für zwei Personen mit zwei Einzelbetten gebucht. Als wir ankamen, gab man uns ein Zimmer mit einem Doppelbett. Nun, nach erneutem Versuch ein anderes Zimmer, aber wieder mit Doppelbett und die Dame an der Rezeption wollte es mit eigenen Augen sehen und das Problem lösen (möglicherweise das Bett durchschneiden? :)) Jedenfalls hatten wir beim dritten Versuch das richtige Zimmer. Es war groß, sauber und gemütlich. Das Frühstück finde ich ein wenig zu teuer (14 €), aber dafür ist es reichhaltig und ausgezeichnet. Die Lage ist hervorragend, wenn man die Stadt besichtigen möchte, denn man befindet sich am Checkpoint Charlie, aber leider gibt es dort keine Kneipen oder Restaurants. Jedenfalls ist die nächste U-Bahnstation in 2 Minuten vom Hotel aus erreichbar. Die Mitarbeiter haben nie ein Lächeln im Gesicht und ich muss zugeben, dass ihr Englisch auch recht dürftig ist. Aber das Bier an der Theke ist preiswert (4 Euro) und wirklich sehr gut. :-))) Nun, wenn ich all diese Dinge in Betracht ziehen, dann würde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder in diesem Hotel absteigen.

Danke, Baby2105!