“Achtung: hier arbeiten Betrüger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Town Apartments Checkpoint Charlie

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Town Apartments Checkpoint Charlie
Town Apartments Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bremen
“Achtung: hier arbeiten Betrüger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte eines der Apartments im Juli 2013 für eine Nacht gebucht. Zur Sicherheit für eventuelle Schäden habe ich meine Kreditkartennummer hinterlegt. Als nach meiner Abreise plötzlich 50 Euro (zusätzlich zum angegebenen Preis) abgebucht wurden und ich um Rückbuchung ersuchte, wurde mir mitgeteilt, dass eine Lampe zu Bruch gegangen sei. Das war aber keineswegs der Fall. Nach nun 10 Wochen Hin und Her hat mir meine Kreditkartenfirma die 50 Euro zurückerstattet, nachdem klar war, dass die Leute von Town Apartments Unterlagen mit gefälschten Unterschriften vorgelegt haben, auf denen zu allem Überfluss 50 Euro für einen nachgemachten Schlüssel angegeben waren, nicht aber für die vermeintlich kaputte Lampe.

Also: dicke Warnung! Hier arbeiten Leute, die mit betrügerischen Mitteln an Ihr und Euer Geld wollen!

Zimmertipp: gar kein Zimmer buchen, wenigstens nicht beim aktuellen Management!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, MJN70!

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Vorsicht ! Ihr solltet keine Rückzahlung der Kaution über Kreditkarte akzeptieren.
Der General Manager weigert sich, das Geld zurück zu zahlen.
Das Office häufig nicht besetzt. Barauszahlung nicht möglich.

Zimmertipp: Auf keinen Fall hier übernachten !! Abzocke. Bitte alle Freunde warnen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Henner G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Apartments bestechen durch die absolut zentrale Lage mitten in Berlin, direkt am Checkpoint Charlie! Perfekte Anbindung für Geschäfts oder privatreisende! Restaurants und sämtliche Geschäfte vor der Tür. Die Einrichtung ist Super stylisch und modern, nicht von der etwas in die Jahre gekommenen Fassade des Hauses täuschen lassen! Man muss sich einfach Wohlfühlen hier! Mir hat besonders der tolle Blick und das freundliche Personal gefallen. Man ist unabhängig durch die voll ausgestattete Küche. Sehr praktisch auch die Tiefgarage in dieser Lage! Habe mich rundum wohl gefühlt und würde die Apartments uneingeschränkt weiterempfehlen, sowie jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kaetzchenklein!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hierbei handelt es sich nicht um einen Apartmentblock in Privatbesitz, sondern man teilt ihn mit echten Bewohnern; nur so kann man dieses osteuropäische öffentliche Gebäude bezeichnen, in das eine Firma ein paar Apartments hat einbauen lassen. Man sieht von der Hauptstraße aus kein Firmenschild und muss bis zum Ende der Straße gehen, um zum Hauptbüro zu gelangen, wo man von schrottreifen Waschmaschinen im ersten Garten und allgemein anderem Ausrangierten begrüßt wird. Das Hauptaufzug ist eine Müllablage für die Bewohner. Das haben wir nicht vom Profil und den Bildern im Internet erwartet. Das Apartment war sauber und aufgeräumt, auch wenn es ein paar Dinge gibt, um die man sich auch kümmern sollte, z. B. war der Toilettensitz kaputt, Fotos haben ihre Spuren an der Wand hinterlassen, eine kaputte Schublade war links stehen gelassen worden. Im Profil wird mit kostenlosem WLAN geworben, das es jedoch nicht gibt. Wir fragten auch, ob wir später abreisen könnten; man sagte uns, das ginge bis 16 Uhr und sei kostenlos, was wir toll fanden, dann aber zwei Männer an unserer Tür klopften und uns an die Abreise erinnerten und die ausstehende Rechnung über 30 Euro zu zahlen, nur ein kleiner Betrag, aber wie dabei vorgegangen wurde. Der einzige Grund für 4 Sterne ist, dass man bei der Abreise für spätere Buchungen einen Rabatt erhält, wenn man ihnen die höchstmögliche Bewertung auf der Webseite gibt. Das Ganze ist höchstens 2 Sterne plus, und auf keinen Fall 4.

Danke, P30pcg!
Nr. 141 von 662 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Kreuzberg
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Town Apartments Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town Apartments Checkpoint Charlie

Unternehmen: Town Apartments Checkpoint Charlie