“einfach nur klasse”

Preisbereich: 23 $ - 47 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Das a Mano befindet sich direkt am Strausberger Platz in Berlin-Mitte. Erleben Sie pures italienisches Flair und genießen Sie mediterrane Köstlichkeiten in einem gemütlichen und stylischen Ambiente. Auch unsere große Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen.
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war wunderbar und der Service herausragend. Wenn wir wieder in Berlin sind jederzeit wieder. Es hat richtig Spaß gemacht zu sehen wie Service orientiert die Gäste hier gehandelt worden. Wartende Gäste die zu früh Gekommen und wurden mit einem Prosecco gegrüßt. Weiter so
Das erste Mal dass ich noch im Restaurant sitze und eine Bewertung schreibe

Danke, Wrusch!
Bewertung schreibenBewertungen (2.499)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem letzten Abend in Berlin noch eine Kleinigkeit zum Abendessen gesucht und sind über Tripadvisor auf das A Mano aufmerksam geworden. Kurzum, wir waren absolut zufrieden. Wir hatten einen schönen Platz auf der Terrasse, sehr zuvorkommendes Personal und hervorragendes Essen. Wir werden das A Mano zu unserem nächsten Berlin Besuch fest einplanen.

Danke, DeliusUwe!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Zum fünften Mal im A Mano : wieder ein Highlight ! Ausgezeichneter Service, hervorragendes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ,

Danke, travelman2107!
Bewertet 18. Juli 2021

Leider können wir die Bewertungen nicht teilen: Wir haben Tagliolini con pollo bestellt und das Essen war total versalzen. Nun haben wir es leider nicht sofort reklamiert, sondern es dem Kellner danach mitgeteilt, was natürlich unser Fehler war: Er lachte und meinte, dass der Koch dann wohl verliebt sein muss. Zweifelsohne lustig in seinen Augen , aber nicht angemessen bei diesen Preisen und dem Anspruch, den das Restaurant erhebt. Das Wasser Aqua Morelli wurde in Flaschen gebracht, die aber bereits geöffnet waren und nicht einmal mehr den Verschluß hatten. In einem guten Restaurant werden geschlossene Flachen gebracht, die vor den Augen des Gastes geöffnet werden. Das Parfait für 7,50 EURO war so klein, dass man es mit einer Lupe suchen konnte. Wir können nur jedem von diesem Restaurant abraten. Nie, nie wieder!!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, zieglerm2017!
TheSoundofSilence1, Agentur/Berater von Ristorante A Mano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2021

Sehr geehrter Ziegler,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung zu geben. Wir bedauern es das Sie nicht zufrieden waren. Beim nächsten Besuch würden wir Sie bitten das Personal ganz genau auf die Fehler hinzuweisen und wir würden sofort reagieren und Sie zufrieden stellen. Auch mit der Flasche Wasser hätten Sie ruhig was sagen können. Wir hätten Ihnen sofort eine neue geschlossene Flasche gebraucht. Mit dem Parfait war es bestimmt auch keine Absicht. Normalerweise sind unsere Portion wirklich größer. Wir würden Sie gerne noch mal mit Ihrer Begleitung einladen und würden uns freuen, wenn Sie nochmal kommen, um Ihnen ein anderes Bild von uns zu geben und wir Sie überzeugen können vielleicht Ihre Meinung zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen vom A Mano Team

Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Faszination Geschmack und Service! Es war eine Flucht aus dem Stress des Alltag! Der Service macht seinen Job sichtlich gern und der Geschmack ist grandios.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Jan B!