“Faszination Geschmack und Service”
Bewertung zu Ristorante A Mano

Ristorante A Mano
Platz Nr. 7 von 7.799 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Das a Mano befindet sich direkt am Strausberger Platz in Berlin-Mitte. Erleben Sie pures italienisches Flair und genießen Sie mediterrane Köstlichkeiten in einem gemütlichen und stylischen Ambiente. Auch unsere große Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Faszination Geschmack und Service! Es war eine Flucht aus dem Stress des Alltag! Der Service macht seinen Job sichtlich gern und der Geschmack ist grandios.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Jan B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.492)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Hier stimmt wirklich alles: Geschmack und Qualität des Essens, Freundlichkeit des Personals und das Ambiente. Immer wieder stehen besondere Gerichte auf der Tages- und Wochenkarte.
Sicher nicht ganz billig, aber auf jeden Fall das Geld wert. Wir waren bis jetzt zweimal hier und kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder in Berlin sind.

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, JuergenB70!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der beste Italiener der Stadt mit außergewöhnlichem Service und grandioser Küche. Kann man jedem Liebhaber italienischer Küche wärmstens Empfehlen. Aber vorab reservieren sollte man, denn das Amano ist längst kein Geheimtipp mehr :)

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, SGoldhagenHH!
Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war wie immer ein Genuss besonderer Art nun nach langer Zeit wieder im A Mano zu essen. Service und Küche nach wie vor von sehr hohem Niveau. Wir freuen uns immer wieder, dass wir mit A Mano einen der allerbesten Italiener Berlins in unserer Nähe am Strausberger Platz haben.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, auro_33!
Bewertet 16. Mai 2021

Seit Jahren Stammgast. Die wichtigsten Familienereigenisse werden stets hier „gefeiert“. Einziges Restaurant im Bezirk, dass einen gehobenen Standard bietet. Sehr nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Sergin_bln!