“Endlich wieder! ”

Preisbereich: 24 $ - 47 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Das a Mano befindet sich direkt am Strausberger Platz in Berlin-Mitte. Erleben Sie pures italienisches Flair und genießen Sie mediterrane Köstlichkeiten in einem gemütlichen und stylischen Ambiente. Auch unsere große Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es war wie immer ein Genuss besonderer Art nun nach langer Zeit wieder im A Mano zu essen. Service und Küche nach wie vor von sehr hohem Niveau. Wir freuen uns immer wieder, dass wir mit A Mano einen der allerbesten Italiener Berlins in unserer Nähe am Strausberger Platz haben.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, auro_33!
Bewertung schreibenBewertungen (2.472)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen

Seit Jahren Stammgast. Die wichtigsten Familienereigenisse werden stets hier „gefeiert“. Einziges Restaurant im Bezirk, dass einen gehobenen Standard bietet. Sehr nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Sergin_bln!
Bewertet 30. März 2021

Leckeres Essen und sehr nettes umsichtiges Personal.

Angenehme Atmosphäre, Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Martinaisendlichda!
Bewertet 24. Februar 2021

Ich war zum ersten Mal im A Mano, auf Empfehlung und in Begleitung eines einheimischen Kenners. Ich bin sehr angetan. Dieses Restaurant bietet einiges, eine herrliche Lage, sehr gutes Essen, höfliche und professionelle Bedienung und ein gehobenes Publikum. Die Preise fand ich leistungsgerecht. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, hatijei!
Bewertet 29. Januar 2021 über Mobile-Apps

Das Ristorante a Mano ist mein persönlicher Favorit für Fine Italian Dining.

Persönlich bevorzuge ich die Nudelgerichte und kann das Calamari Vorspeise wärmstens empfehlen.

Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Preisleistung Top !
Wir kommen gerne wieder .

Besuchsdatum: September 2020
Danke, adoras2021!