“Lecker”

Preisbereich: 24 $ - 47 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Beschreibung: Das a Mano befindet sich direkt am Strausberger Platz in Berlin-Mitte. Erleben Sie pures italienisches Flair und genießen Sie mediterrane Köstlichkeiten in einem gemütlichen und stylischen Ambiente. Auch unsere große Auswahl an Weinen lässt keine Wünsche offen.
Bewertet 30. März 2021

Leckeres Essen und sehr nettes umsichtiges Personal.

Angenehme Atmosphäre, Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Martinaisendlichda!
Bewertung schreibenBewertungen (2.480)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Februar 2021

Ich war zum ersten Mal im A Mano, auf Empfehlung und in Begleitung eines einheimischen Kenners. Ich bin sehr angetan. Dieses Restaurant bietet einiges, eine herrliche Lage, sehr gutes Essen, höfliche und professionelle Bedienung und ein gehobenes Publikum. Die Preise fand ich leistungsgerecht. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

1  Danke, hatijei!
Bewertet 29. Januar 2021 über Mobile-Apps

Das Ristorante a Mano ist mein persönlicher Favorit für Fine Italian Dining.

Persönlich bevorzuge ich die Nudelgerichte und kann das Calamari Vorspeise wärmstens empfehlen.

Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Preisleistung Top !
Wir kommen gerne wieder .

Besuchsdatum: September 2020
Danke, adoras2021!
Bewertet 29. Oktober 2020

Was für ein unglaublich toller Service und dazu noch ein perfektes Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gern jederzeit wieder.

2  Danke, DocMN82!
Bewertet 19. Oktober 2020

Eigentlich wollten wir in die neuen "hippen" und jungen Restaurants in Berlin ausprobieren und nicht schon wieder den nächsten Italiener.
Im A Mano wurden wir für unsere Wahl belohnt!
Alles war rundherum gut. Empfang, Tisch, Gedecke, Bedienung schnell , aufmerksam, freundlich, Speisen und Getränke - allesamt sehr lecker und für diese Qualität zu moderaten Preise.
Ist auf unserer Liste GANZ oben.

2  Danke, ww843!