“Emp­feh­lens­wert!”

le petit Felix
Preisbereich: 11 $ - 49 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Wir freuen uns, Sie als Gast begrüßen und mit mediterraner Küche, frischen Zutaten und edlen Weinen verwöhnen zu dürfen. Auf unserer Webseite finden Sie alle Menüs und die angebotenen Weine sowie eine Raritätenkarte aus der benachbarten
Bewertet am 20. März 2014

Man merkt, dass dieses Restaurant geführt wird, weil es Spaß macht die Gäste zu bedienen und man Ihnen das Bestmögliche bieten möchte. Absolut die Richtige Adresse um nahe des Brandenburger Tors einen idyllischen Abend zu verbringen, für uns hätte es nicht besser sein können.
Von der französisch geprägten Speisenauswahl möchte man die Karte rauf und runter essen.
Nur zu empfehlen!

Danke, Kai P!
Adlon H, Geschäftsführer von le petit Felix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Restaurant online zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Abend genießen konnten. Wir freuen uns schon am heutigen Tag auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße,

Bewertet am 6. März 2014

Ich habe mich so gefreut mit meinem Freund essen zu gehen, doch leider war nicht nur der Service schlecht sondern das essen auch den hohen Preis nicht wert. Schade schade, hier gehe ich nicht wieder hin. Kleiner Tipp: in den Drinks sind so viele Eiswürfel drin, da ist der hin Tonic ein Reinfall

1  Danke, Surfergir!
Adlon H, Geschäftsführer von le petit Felix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter Gast,

an erster Stelle möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Zeit danken!
Nach Rücksprache mit unserem Team, welches sich an diesen Abend gut erinnern kann, entspricht Ihre Bewertung nicht unserem Eindruck. Wir stellen uns gerne jeglicher Kritik, diesen Beitrag weisen wir aber zurück.

Wir bedauern es, dass Sie Ihren Abend bei uns nicht als optimal empfunden haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im le petit Felix. Besonders empfehlenswert ist die Dorade Royal. Gern wieder!

Danke, Ina G!
Adlon H, Geschäftsführer von le petit Felix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zum zweiten mal im Le Petit Felix und wurden auch
diesmal nicht enttäuscht.
Entspannte Atmosphäre,aufmerksamer Service und tolles Essen bescherten
uns auch dieses mal einen schönen abend.

Danke, bma79!

Bewertet am 24. Februar 2014

Vergessen Sie einfach mal etwaige Vorbehalte gegenüber Hotelrestaurants (wobei ich gar nicht sicher bin, ob Le Petit Felix zum Adlon gehört) aber in diesem eleganten Restaurant können Sie einen ganz relaxten Abend mit hervorragender Küche geniessen. Wir waren mit Freunden aus Brasilien hier und auch die fanden auf der schön klein gehaltenen Karte voller kulinarischer Schmankerl aus der Mittelmeer-Region sofort ihre Favoriten. Besonders gut: der Tomaten/Brot/Rucola Salat vorneweg - gefolgt vom Klassiker Coq au Vin. Danach sehr erfrischend: Das Limonensorbet mit einem XXL Schuss Grey Goose. Der Service - alles andere als steif - sehr charmant und immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen - der blonde Maitre aus Catalunya. Das Le Petit Felix - kurz gesagt: ein idealer Ort für eine unterhaltsames Dinner für Sie - aber auch ihre weit gereisten internationalen Gäste!

Danke, PressMember!
Adlon H, Geschäftsführer von le petit Felix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Guten Tag
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und eine angenehme n Abend genießen konnten. Ein Dankeschön auch an Ihre positive Anmerkungen über unser Personal. Diese Anmerkungen werden wir gerne mit unseren Kollegen teilen. Wir freuen uns schon am heutigen Tag auf Ihren nächsten Besuch!