“Tolles kleines Restaurant”

Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neukölln
Beschreibung: Föllerei, die sechste der sieben Hauptlaster Küche, Produkte Das Fleisch ist aus artgerechter Haltung und es werden möglichst saisonale und regionale Produkte verwendet. Qualität und Frische werden durch das Wechseln der Karte garantiert. Das Bio Bier wird speziell für uns gebraut Die sorgfältig ausgesuchten Weine kommen aus Süddeutschland und Frankreich. Wir bieten Ihnen auch Catering für Ihre geschäftlichen und privaten Feiern an.
Bewertet 24. November 2015

Wir waren am Samstag ohne Voranmeldung zu dritt aufgetaucht und haben einen tollen Tisch in der Mitte des Restaurants bekommen. Es gibt ausgesuchte Getränke, nicht nur tolle Weine, sondern auch leckeres Bier. Ich hatte eine Vorspeise, leckere Rote-Beete-Carpaccio. Als Hauptgang hatte ich Kalbsgulasch mit Rotkohl und Klößen. lustig in einem Tontopf angerichtet und sehr, sehr lecker. Frau und Tochter hatten Zander und Lammbraten, beides köstlich. Zum Abschluss hatte ich einen fantastischen Trester, nicht billig, aber seinen Preis allemal wert.
Die Chefin war total nett, wir sind super bedient worden und kommen bestimmt wieder.

3  Danke, Stefan_Bittner!

Bewertet 19. Oktober 2015

Wir haben uns gefreut, auf den Abend in der Föllerei. Essen schmeckte, aber wir waren danach noch hungrig. Miniportionen....und der Service war zu langsam.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

1  Danke, Simsamsalabim!
Bewertet 30. September 2015

Waren zu Dritt (ohne Reservierung) in diesem großartigen, kleinen Restaurant. Wir wurden super nett von einer "französischen Bedienung aus Paris" empfangen und konnten uns einen der maximal 10 Tische am Fenster aussuchen. Klare Linie, ohne Schnörkel und Klimbim - so ist die Einrichtung - uns hat das super gefallen. Die Karte ist übersichtlich und die Beschreibung der Gerichte "macht neugierig"! Es wird mit regionalen Produkten (Bio) alles frisch gekocht - hervorragend. Wir entschieden uns für einen Vorspeisensalat und als Hauptspeise "Kalbsfilet mit Gemüse u. Kartoffelstampf" - Kompliment an die Küche - wir waren begeistert. Die Nachspeisen waren dann das i-Tüpfelchen auf das Menü! Ein großartiges Restaurant, dass wir wärmstens weiterempfehlen - wir haben uns total wohlgefühlt! Die Weichselstraße in Neukölln ist unbedingt einen Besuch wert - viele Lokale, Bars, Restaurants - buntes Treiben!

1  Danke, Heiner T!
Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in die Föllerei. Das Essen ist saisonal und regional. Die Bedienung ist immer aufmerksam und freundlich. Dieses kleine feine Lokal, ist eine Bereicherung für Neukoelln.

2  Danke, Ulrich S!
Bewertet 15. August 2015 über Mobile-Apps

Unglaublich tolles Restaurant mit fantastischer Küche. Habe lange nicht mehr so gut gegessen.
Preise sind der Qualität gerecht und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wird so zubereitet da stimmt der Spruch: "Das Auge isst mit".
Nur zu empfehlen!

1  Danke, Kokoline97!