“Ich hatte mir mehr erhofft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki Heart Cafe+Shop

Tiki Heart Cafe+Shop
Platz Nr. 811 von 7.792 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch, Bar
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
Augsburg, Deutschland
“Ich hatte mir mehr erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Bin auf Empfehlung dort gewesen und war eher enttäuscht. Das Ambiente ist witzig und die Besucher haben auch einen sehr netten Eindruck gemacht. Habe mir von der Dame an der Bar, die nicht sehr bei Laune war einen Cocktail empfehlen lassen und bekam tatsächlich ein nicht kaltes Getränk. Mußte dann um weitere Eiswürfel bitten, was den Cocktail aber nicht besser machte. Hab dann beim wesentlich netteren Barkeeper ein Bier bestellt. Der Burger war ebenfalls eine Empfehlung von der Cocktaildame und auch der war nicht so wie ich es gehört habe. Er war nur lauwarm und die Kartoffelschnitte dazu waren so schlecht, dass ich Sie nicht mal gegessen habe. An und für sich war der Burger nicht schlecht, nur so lauwarm war er einfach auch keine Besonderheit und ich bin ja dort hingegangen, weil ich einen tollen Burger essen wollte.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente