“Gern wieder!”

Nr. 430 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. August 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt, insbesondere der Service war sehr angenehm. Mit Fahrstuhl und Klimaanlage wären es glatte 4*Sterne.
Lage am Stadtrand war für uns kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis was sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind lauter.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, proBike!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ambassador-Berlin Grunau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2014

Wir waren drei Tage und zwei Nächte in diesem Hotel. Genügend Zeit um einen genauen Eindruck zu erhalten. Die große Dame, welche uns an der Rezeption begrüßte ist kalt, distanziert und eher Service-unorientiert. Auf die Frage, wo wir unser Kind wickeln dürfen, meinte Sie nur, da wir keinen Wickeltisch haben...vielleicht auf der Toilette. Das hielten wir wohl für einen schlechten Scherz, somal die öffentlichen Toiletten für uns Erwachsene schon eine Zumutung waren. Die Anreise erfolgte am Sonntag, es waren keine Papierhandtücher vorhanden, großen tote Fliegen lagen überall auf der Damentoilette herum und die Papierkörbe waren gefüllt. Leider waren die toten Fliegen sowie die Papierkörbe am nächsten Tag immer noch da und am darauf folgenden Tag gab es immer noch keine Handtücher, jede Menge tote Fliegen an der gleichen Position und die gleich befüllten Mülleimer....das lässt darauf schließen, dass die ganze Zeit niemand nur ansatzweise die öffentlichen Sanitäranlagen nicht sauber gemacht wurden....iehhh gittttttt. Mit der Sauberkeit hapert es aber im gesamten Hotel. Fünft angerissene offene Milchpackungen stehen offensichtlich ungekühlt in der Kleinen Küche hinterm Buffet herum, allgemein sah es eher wie in einer unaufgeräumten WG-Küche aus, nicht wie in einem Hotel. Aber es ist auch schwer zu schaffen die Sauberkeit des Hotels zu wahren, wenn das Personal stets und ständig beim Rauchen am Seiteneingang steht. Auch das empfanden wir als äußerst unangenehm, ständig am rauchenden Personal vorbei zu gehen. Beliebte Fliegen-Massengräber waren auch noch hinter der Tür zum Treppenaufgang, im Treppenaufgang selbst, im Restaurant zwischen den unzähligen Brötchenkrümeln und neben dem Rezeptionssofa zu finden. Tote fliegen gab es im Zimmer zum Glück nicht, aber die versprochene moderne Einrichtung auch nicht. Offensichtlich vom Vorpächter übernommen und nur mit ein paar neuen Pinselstrichen aufgehübscht. Im Großen und Ganzen aber nicht schlecht. Die dreckigen Fenster und die noch viel dreckigeren Jalousien (im Winter wäre es nicht tragisch aber im Sommer wo jeder Gast das Fenster weit öffnet)waren jedoch sehr sehr auffällig. Naja das Frühstück war mittelmäßig. Im Restaurant hätten wir gerne etwas gegessen, da sich die Karte wirklich gut ließ. Es gab sogar ein Menü zu einem fairen Preis. Aber der Blick in die Küche und in die Teeküche sowie die allgemeine Sauberkeit im Hotel schreckten uns ab und wir haben uns letztendlich nicht getraut etwas zu bestellen. Für die Lage, weit vom Schuss für 80euro...und dann der mangelhafte Service. Wir kommen eher nicht wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MandyHeinrichson!
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel Grünau liegt etwa 15 Minuten Fußmarsch von der S-Bahn-Station Grünau (S8) entfernt schön ruhig gelegen direkt neben einen kleinen Wäldchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr großzügig mit Tisch und zwei Stühlen und eine ordentlichen Schreibtsich. Die Einrichtung und die gewählten Farben wirken angenehn und unaufdringlich, etsprechen aber nicht den deutschen Hotel 0815. Es gibt kostenloses WLan mit vorzüglicher Geschwindigkeit. Das Bad ist sehr sauber und bietet alles was man braucht. Nicht verpassen sollte man das Restaurant „Dittmanns Drogerie“. Die Einrichtung stammt aus einer Berliner Drogerie um 1900 und ist zugleich interessant und unaufdringlich. Das erste Abendessen hat und gleich so begeistert, das wir am zweiten Abend wieder hier essen gegangen sind. Das Essen köstlich mit einer gewissen Extravaganz. Der Keller hat sein Job mit Herzblut gemacht. Hier konnte man sehen wie guter Service aussieht. Wer sich den Luxus des Abendessens hier nicht leisten will bekommt zumindest einen Eindruck davon beim Frühstück in dieser einmaligen Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 29. August 2013

Kleines, von Außen eher unscheinbares Hotel. Die Zimmer sind modern und groß, das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt in Grünau, also nicht im Zentrum, aber dafür ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Eigene Parkplätze hat das Hotel leider nicht aber man kann relativ nah am Hotel parken und das war kostenlos. Das Restaurant zum Abendessen habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cryxshadow!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren während der Geschäftsreise meines Manns mehrere Wochen lang hier. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, und das Personal ist nett und gastfreundlich. Frühstück und Internet-Nutzung ist inklusive. Eine Bushaltestelle, von der aus man das Stadtzentrum erreicht, ist zu Fuß 10 Minuten vom Hotel entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin sind sehr zuverlässig - ich bin jeden Tag in die Stadt gefahren, während mein Mann bei der Arbeit war. Insgesamt bietet diese Unterkunft ein super Preis - Leistungsverhältnis. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und würden wiederkommen. :)

Danke, ShaynaBrooke!
Bewertet am 11. Mai 2013

Selten war ich von einem Hotel in Berlin so begeistert! Von außen ein ordentliches Haus, relativ unspäktakulär. Man sieht dem Haus von außen nicht an, das darin sich echt wohlfühlen läßt!
Sehr saubere, ordentliche Zimmer, sehr freundliches Personal, äußerst auskunftsfreudig, keine gespielte Gastlichkeit. Sehr aussagekräftiges und interessant gestaltetes Hausprospekt, ganz gute Parkmöglichkeit, schneller WLAN Zugriff und ein sehr schönes Frühstück. Das Frühstück an sich war ausreichend, nicht üppig, aber doch sehr zufriedenstellend. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Wer hier bucht, macht nichts falsch!
Negativ viel auf das die Heizung in der Nacht nicht in Betrieb war, obwohl es relativ kalt für April war und das ein extra angefordertes Kissen für's Bett ohne Begründung nicht gebracht wurde.
Aber ich denke, damit kann man leben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko33!
Bewertet am 7. Mai 2013

Super Hotel mit Restaurant und schönem Ambiente. Moderne Zimmer. Super Service, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Etwas außerhalb vom Zentrum Berlins, dafür sehr ruhig und kostenlose Parkplätze. Komme beim nächsten Geschäftsbesuch gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, gossii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Dorint Adlershof Berlin
Airporthotel Berlin-Adlershof
Nr. 380 von 635 in Berlin
Hotel Port Inn
Nr. 1 von 1 in Eichwalde

Sie waren bereits im Hotel Ambassador-Berlin Grunau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador-Berlin Grunau

Anschrift: Riesserseestr. 2 | Grunau, 12527 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 430 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador-Berlin Grunau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador-Berlin Grunau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.