“Modernes, freundliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 442 von 663 Hotels in Berlin
Perleberg, Deutschland
“Modernes, freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Kleines, von Außen eher unscheinbares Hotel. Die Zimmer sind modern und groß, das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt in Grünau, also nicht im Zentrum, aber dafür ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Eigene Parkplätze hat das Hotel leider nicht aber man kann relativ nah am Hotel parken und das war kostenlos. Das Restaurant zum Abendessen habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Cryxshadow!

Tequesta, Florida, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir waren während der Geschäftsreise meines Manns mehrere Wochen lang hier. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, und das Personal ist nett und gastfreundlich. Frühstück und Internet-Nutzung ist inklusive. Eine Bushaltestelle, von der aus man das Stadtzentrum erreicht, ist zu Fuß 10 Minuten vom Hotel entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin sind sehr zuverlässig - ich bin jeden Tag in die Stadt gefahren, während mein Mann bei der Arbeit war. Insgesamt bietet diese Unterkunft ein super Preis - Leistungsverhältnis. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und würden wiederkommen. :)

Danke, ShaynaBrooke!
Thüringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Selten war ich von einem Hotel in Berlin so begeistert! Von außen ein ordentliches Haus, relativ unspäktakulär. Man sieht dem Haus von außen nicht an, das darin sich echt wohlfühlen läßt!
Sehr saubere, ordentliche Zimmer, sehr freundliches Personal, äußerst auskunftsfreudig, keine gespielte Gastlichkeit. Sehr aussagekräftiges und interessant gestaltetes Hausprospekt, ganz gute Parkmöglichkeit, schneller WLAN Zugriff und ein sehr schönes Frühstück. Das Frühstück an sich war ausreichend, nicht üppig, aber doch sehr zufriedenstellend. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Wer hier bucht, macht nichts falsch!
Negativ viel auf das die Heizung in der Nacht nicht in Betrieb war, obwohl es relativ kalt für April war und das ein extra angefordertes Kissen für's Bett ohne Begründung nicht gebracht wurde.
Aber ich denke, damit kann man leben.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Heiko33!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Super Hotel mit Restaurant und schönem Ambiente. Moderne Zimmer. Super Service, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Etwas außerhalb vom Zentrum Berlins, dafür sehr ruhig und kostenlose Parkplätze. Komme beim nächsten Geschäftsbesuch gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gossii!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Ich habe mehrere Wochen in diesem Hotel gewohnt, ein familiengeführtes Haus. Die Besitzer und das Personal sprechen Englisch und sind sehr herzlich und zuvorkommend. Sehr gute Lage, nur ein Häuserblock entfernt von dem Fluss Dahme und ganz in der Nähe der S-Bahn-Station. Saubere, gemütliche Zimmer. Der Preis ist inklusive Frühstück und gesamt gesehen akzeptabel. Ein ausgezeichnetes Hotel, das ich auf jeden Fall meiner Familie und Freunden empfehlen würde.

Danke, 122WendyH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Grünau Hotel
Nr. 115 von 663 in Berlin
Kein Foto bereitgestellt
Hotel El Condor
Nr. 2 von 7 in Schönefeld

Sie waren bereits im Hotel Ambassador-Berlin Grunau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador-Berlin Grunau

Unternehmen: Hotel Ambassador-Berlin Grunau
Anschrift: Riesserseestr. 2 | Grunau, 12527 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 442 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador-Berlin Grunau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador-Berlin Grunau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.