“Langsame Bedienung, grenzwertige hygienische Bedingungen”
Bewertung zu Am Food Lounge Berlin

Am Food Lounge Berlin
Platz Nr. 6.970 von 9.387 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich wurde zum wiederholten Male enttäuscht von diesem Restaurant. Die Bedienung ist desinteressiert und langsam, es werden Bestellungen vergessen, die nach bestellten Servietten landen schon einmal auf der Pizza. Das Essen ist insgesamt durchschnittlich beziehungsweise sogar unterdurchschnittlich. Die Tische waren nicht sauber, das Trinkgeld wird aufdringlich regelrecht eingefordert. Das Restaurant hat mehr als 50 m² und mehr als 50 Sitzplätze und sollte daher über Toiletten verfügen, die nach Geschlechtern getrennt sind. Leider befindet sich im gesamten Restaurant nur eine einzige Toilette die demzufolge nicht nach Geschlechtern getrennt ist, da nur eine Box und sich in einem hygienisch bedenklichen und wirklich ekelhaft schmutzigen Zustand befand. Insgesamt war der Besuch wieder enttäuschend, dieses Mal wird es auch der letzte Besuch gewesen sein.

2  Danke, Jan T!

Bewertet 28. November 2017

Die Speisen sind mit qualitativ hochwertigen Zutaten sehr gut zubereitet. Wir hatten eine Eisbein und Burger sowie eine sehr leckere Apfelstrudel als Dessert. Der Pinot Grigio war sehr gut und optimal gekühlt. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Wir werden sicher wieder dort einkehren.

2  Danke, Michail S!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur etwas kleines zum Mittagessen und sind in die Food Lounge gegangen. Uns überzeugte die Currywurst und Berliner Buletten.
Die Portionen war schön angerichtet und ausreichend, dazu noch ein Kindl Bier, das war echt gut. Auch preislich hat es überzeugt. Auch war das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir werden wahrscheinlich noch einmal dort einkehren.

3  Danke, Melibo!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Gelangweilte und unaufmerksame Bedienungen. Die Burger waren nur mittelmäßig. Da gibt's viel bessere in Berlin. Die Suppe war fad. Die Bedienungen haben die falschen Getränke gebracht. Es dauert ewig bis man bestellen und bezahlen kann. Kartenzahlung erst ab 40€. Das geht gar nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

6  Danke, Björn B!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Soljanka, welche den Namen nicht verdient hat. Es war eher Fleischbrühe mit Wurst Stücken drin. Weiter ging es mit einem Burger, hier war die Fleischqualität schlecht und das Patty sah mehr aus wie gekocht als gebraten.

2  Danke, Philipp G!