Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Wohlfühl-Charakter. Die Zimmer sind zwar teils so klein, dass man Schwierigkeiten hat, den Koffer durch die Tür ins Zimmer zu bringen, und sie sind außerdem mit nur schlechtem Licht ausgestattet. Dafür reißt das Frühstück aber wieder alles raus. Sehr vielfältig und lecker. Alles in allem ein empfehlenswertes Stadthotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, BirgitU!
Bewertet am 21. März 2018

Das Monbijou Hotel ist ein wirklich nettes Hotel mit schönen aber recht kleinen Zimmern. Leider sind die Duschen nicht optimal und fluten das Badezimmer. Ansonsten aber sauber und hübsch. Das Frühstück ist zwar teuer aber exzellent, mit allem was das Herz begehrt. Und die Lage am Monbijouplatz toll zur Erkundung der ganzen Innenstadt und der Museumsinsel. Gerne jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan H!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für ein verlängertes Wochenende zum Sightseeing im monbijouhotel abgestiegen. Es ist sehr zentral gelegen, so konnten wir in weniger als 30min zum Brandenburger Tor und zum Reichstag laufen.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und frisch.

Wir kamen über ein booking.com-Angebot an die Zimmer, den Normalpreis würden wir nicht zahlen, daher 4 Sterne. Für 5 hätte es uns mehr flashen müssen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MarioH496!
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

War in diesem Hotel 3 Tage. Die Zimmer sind super schön - ich hatte sogar eine große Eckbadewanne!! Das Frühstück ist extrem klasse. Wenn extra - Kosten 17€ - Lohnt sich absolut. Alles lecker und frisch. Sogar Miso -Suppe. Frisch gepresster O-Saft. Croissants wie aus Frankreich...
Die Lage ist super. Preislich absolut angemessen. Werde hier wieder übernachten!!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerry205!
Bewertet am 27. Februar 2018

Hier stimmt alles, die geschmackvolle Ausstattung, der sehr persönliche nicht aufgesetzte Service, super Betten und ein grandioses Frühstücksbuffet. Die Standardzimmer z.T. nicht gerade geräumig, Einzelzimmer ausreichend aber zu Zweit mit größerem Koffer kann es eng werden. Dann lieber größeres Zimmer buchen, Preis-Leistung ist absolut ok. Freue mich auf die Dachterrasse im Sommer, muss toll sein. Das Monbijoux ist jetzt unser "Stammhotel" in Berlin, haben schon einiges ausprobiert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, adaboe!