Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

170 $
82 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

197 $
123 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

92 $
89 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
245 $
116 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

134 $
126 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Wohlfühl-Charakter. Die Zimmer sind zwar teils so klein, dass man Schwierigkeiten hat, den Koffer durch die Tür ins Zimmer zu bringen, und sie sind außerdem mit nur schlechtem Licht ausgestattet. Dafür reißt das Frühstück aber wieder alles raus. Sehr vielfältig und lecker. Alles in allem ein empfehlenswertes Stadthotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit U!
Bewertet 21. März 2018

Das Monbijou Hotel ist ein wirklich nettes Hotel mit schönen aber recht kleinen Zimmern. Leider sind die Duschen nicht optimal und fluten das Badezimmer. Ansonsten aber sauber und hübsch. Das Frühstück ist zwar teuer aber exzellent, mit allem was das Herz begehrt. Und die Lage am Monbijouplatz toll zur Erkundung der ganzen Innenstadt und der Museumsinsel. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan H!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für ein verlängertes Wochenende zum Sightseeing im monbijouhotel abgestiegen. Es ist sehr zentral gelegen, so konnten wir in weniger als 30min zum Brandenburger Tor und zum Reichstag laufen.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und frisch.

Wir kamen über ein booking.com-Angebot an die Zimmer, den Normalpreis würden wir nicht zahlen, daher 4 Sterne. Für 5 hätte es uns mehr flashen müssen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an einem März-Wochenende von Samstag auf Sonntag dort übernachtet. Die Lage direkt am Hackerschen Markt war für uns exzellent. Das Hotel hat ein ansprechendes Ambiente und ist sehr gemütlich. Unser Zimmer war top, hatte einen Holzboden und war sehr sauber. Bett und Matratze waren bestens. Das Bad war neu und modern eingerichtet, bodengleiche Dusche. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden immer wieder dort übernachten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisender24!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

War in diesem Hotel 3 Tage. Die Zimmer sind super schön - ich hatte sogar eine große Eckbadewanne!! Das Frühstück ist extrem klasse. Wenn extra - Kosten 17€ - Lohnt sich absolut. Alles lecker und frisch. Sogar Miso -Suppe. Frisch gepresster O-Saft. Croissants wie aus Frankreich...
Die Lage ist super. Preislich absolut angemessen. Werde hier wieder übernachten!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerry205!