“Exzellente Lage, schönes Hotel, freundliche Belegschaft.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Monbijou Hotel

Monbijou Hotel
Nr. 87 von 634 Hotels in Berlin
Dublin, Irland
“Exzellente Lage, schönes Hotel, freundliche Belegschaft.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Ich habe mich hier vor kurzem aufgehalten und habe fantastische Erfahrungen gemacht. Das Hotel ist neu und sehr nett dekoriert. Schöne Stellen um draußen zu sitzen und etwas zu Essen oder ein Getränk zu genießen. Die Zimmer waren klein, aber gut dekoriert. Das Bett bestand eigentlicht aus zwei Doppelbetten in einem King-Size-Bettgestell, weshalb eine Teilung in der Mitte bestand, was ein wenig nervig war. Außerdem gibt es keinen Abzug im Badezimmer, sodass sich der Dampf sammelt und man die Tür offen lassen muss, nachdem man eine Dusche genommen hat. Der Standort war allerdings unschlagbar für das was wir vorhatten und die Hotelbelegschaft war sehr angenehm. Ich weiss, dass einige Leute sich über die fortlaufenden Arbeiten am Hotel beschwert haben, allerdings habe ich keine Anzeichen davon gesehen. Es war wahrscheinlich der erschwinglichste Ort den wir gefunden haben, ein echtes Schnäppchen für die Lage! Ich würde mich ohne zu zögern wieder in diesem Hotel aufhalten.

2 Danke, Nova1919!

• Finnisch zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir haben unser neues Lieblingshotel gefunden! Ein wahres Schmuckstück, wie der Name eigentlich schon sagt! Lage excellent, direkt am Hackischen Markt, mitten drinnen, aus dem Grund bevorzugen wir immer diese Lage und wollten mal ein neues Hotel ausprobieren.
Die Zimmer (wir waren in Zimmer 110) sehr ruhig, da zum Innenhof, sehr funktional und liebevoll gestaltet, keine Teppiche sondern sehr schöner Holzfußboden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück! Die Dachterrasse ist das unglaublichste was wir je gesehen haben! In der Hotellobby ist ein wunderschöner Kamin, man hat das Gefühl zuhause zu sein. Wir hatten leider keine Zeit die Bar auszuprobieren, das holen wir beim nächsten Aufenthalt nach, wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Herbert S!
wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

wir waren anläßlich des halbmarathons am 7. april 2013 in diesem neuen hotel - so neu, dass dir bauarbeiter noch ein und aus gingen... die lobby präsentierte sich staubig und es roch nach frischem anstrich.
das zimmer klein aber funktional und mit charme. positiv: holzböden statt teppich, gute matratzen, i-pod-docking-station, ausgezeichnetes frühstück, das frühstückspersonal v.a. die hausdame sehr bemüht.
super - die lage: die hackesche höfe und s-bahn ums eck, prenzlauer berg fussläufig;
negativ: nicht funktionierendes w-lan in einem zuerst angebotenem zimmer, im bad leider kein funktionierender abzug - dadurch hohe luftfeuchtigkeit nach dem duschen auch im zimmer - kaum möglichkeit die handtücher aufzuhängen; bar und restaurant waren noch nicht in betrieb.
fazit: die negativpunkte kann man als startschwierigkeiten sehen die rel. einfach zu beheben sind - ein 2. besuch könnte sich lohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 63 von 634 in Berlin
Hotel Hackescher Markt
Hotel Hackescher Markt
Nr. 246 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Monbijou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monbijou Hotel

Unternehmen: Monbijou Hotel
Anschrift: Monbijouplatz 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 31 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Familienhotels in Berlin
Nr. 101 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monbijou Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monbijou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monbijou Hotel Berlin