“Hotel in Berlin-Halensee”

Nr. 58 von 187 Pensionen in Berlin
Trebur, Germany
“Hotel in Berlin-Halensee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

In einer Seitenstraße des Kudamms gelegen, von außen eher den Charme einer Bruchbude ausstrahlend, wird man sehr angenehm von den Zimmern und dem Service überrascht. Neue sehr moderne Bäder und TV im Zimmer sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Geeignet für Citytrips, auch wenn es zu Fuß bis zur Gedächniskirche gut 2,5 km sind. Busse und U-Bahnhof sind nicht weit entfernt.

Zimmertipp: Eigentlich egal, ist eine ruhige Ecke.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Staedtereise_112!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir haben in diesem Hotel für 4 Nächte im August übernachtet.
Es war alles sauber und ordentlich. Es gab einen Flachbildschirmfernseher, einen kleinen Kleiderschrank sowie einen kleinen Kühlschrank, in dem man Getränke oder Lebensmittel unterbringen konnte.
Der PVC Boden war etwas gewöhnungsbedürftig für uns, aber für Allergieker einfacher super.
Wenn man ein günstiges Hotel ohne Ansprüche sucht, ist dieses sicherlich zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Rheinlandtours!
New Jersey USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Der neue Name des Five Floors ist jetzt Landmark Eco Hotel. Ich steige hier seit etlichen Jahren ab. Meine Frau verlor letztes Jahr einen Ohrring im Zimmer. Als wir dieses Jahr wiederkamen, wartete an der Rezeption ein Umschlag mit dem Ohrring auf uns. Wir waren äußerst überrascht, dass die Leitung den Ohrring ein Jahr aufbewahrt und sich an die Eigentümerin erinnert hatte. Vor zwei Jahren wurde meine Frau während unseres Aufenthalts krank und musste das Bett hüten. Während ich tagsüber eine Messe besuchte, schaute das Personal im Empfang alle paar Stunden nach dem Rechten, brachten meiner Frau Tee und bewiesen bemerkenswertes Interesse. Ich übernachte jährlich in vielen Hotels rund um den Globus und habe niemals diesen Grad an individuellem Service erlebt. Das Hotel liegt in einer unverwechselbaren Nachbarschaft, nicht in so einem sterilen, seelenlosen Gewerbegebiet. In fußläufiger Entfernung liegen einige außerordentlich gute Restaurants, und die S-Bahn ist nur ein paar Blocks entfernt. Das Hotel ist einfach möbliert, sauber, bietet ein sehr gutes Frühstück und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In Berlin bleibt es weiterhin das Hotel meiner Wahl.

Danke, Richard K!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Servicekraft servierte wortlos im daunenmantel den Kakao...am besten in dicker Jacke zum fruehstueck gehen....Sa und so dicsco im fruehsturcksraum bis in den morgen...durch den bass kann man kein Auge zu bekommen...schlechtestes fruehstueck das ich jemals erlebt habe..Zimmer ohne liebe zum detail eingerichtet es lag noch der estricht...keine wahrheitsgetreuen Abbildungen im Internet

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, bella2580!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

eisenach
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden und werden eher vom Personal genutzt. Das Haus hat einen alten Mief. Es riecht im gesamten Haus alt und sehr unangenehm. Das Zimmer und der Balkon waren teilweise sehr verschmutzt. Nach der Benutzung des Balkons ging ich mir die Füße waschen, um die Bettwäsche nicht zu verschmutzen.
Die Glühlampen in Zimmer und Bad waren zum Teil defekt oder lose geschraubt (spart Energiekosten). Die Bettwäsche hatte große Löscher und der Handtuchaufhänger war abgerissen. Das Personal war sehr distanziert und konnte auch nicht grüßen. Wir hatten den Eindruck, dass Hotelgäste nicht sehr willkommen sind. Wir haben beim Frühstück keine große Erwartungen, aber der Preis von 7,00 Euro pro Person war nicht gerechtfertigt. Ein wenig Obst oder Gemüse wäre schön gewesen. Iim Badezimmer befand sich an den Armaturen Grünspan und die Silikonfugen waren inzwischen so zerstört, dass das Wasser direkt durch die Fugen kriechen konnte. Die Mosaiksteine am Boden waren zum Teil entfernt. Wir können dieses Hotel für diesen Preis nicht empfehlen. Da habe ich in jüngeren Jahren in Jugendherbergen besser geschlafen. Man könnte meinen, dass man jeweils einmalig auf ahnungslos buchende Hotelgäste setzt. Denn die Welt der Unerfahrenen ist sehr groß!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, zoeli-joern!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

ich war mit meinen Mitarbeitern (13 Personen) in diesem Hotel, wir haten bei äußeren Minustemperaturen 2 Tage und Nächte weder eine funktionierende Heizung noch warmes Wasser, nur durch ständige Beschwerden und Druck wurde nach 2 Tagen das Problem gelöst aber da reisten die meisten Miarbeiter bereits wieder nach München, die versprochene Reduzierung der Rechnung wurde bist heute nicht eingehalten, die Zimmer sind sehr alt und die Betten und Matratzen haben Ihre besten Zeiten bereits sehr lange hinter sich, die Angegebenen Restaurantezeiten stimmen nicht und werden auch nicht eingehalten. Wir werden dieses Haus nie wieder buchen und ich werde diesen Fall jetzt auch an die Rechtsabteilung weiter geben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, felix39Muc!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Haben das Hotel sehr günstig im Internet gebucht. Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, aber der Rest war schlecht. Die Balkonmöbel waren verstaubt, als wären sie seit Wochen nicht geputzt worden. Das Zimmer bestand aus billigen IKEA-Möbeln. Der Höhepunkt war jedoch der Duschvorhang, der zu mehr als die Hälfte verschimmelt war. Eklig!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel Pension Intervarko
Nr. 96 von 187 in Berlin
Pension Marienburg
Nr. 80 von 187 in Berlin

Sie waren bereits im LANDMARK eco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LANDMARK eco Hotel

Unternehmen: LANDMARK eco Hotel
Anschrift: Gervinusstr. 24, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 58 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LANDMARK eco Hotel 3*
Das zentral aber ruhig gelegene Landmark Eco Hotel & Restaurant im eleganten Bezirk Charlottenburg profiliert sich als ein 3-Stern Hotel mit gehobenem Service und gemäßigten Preisen. Unsere Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir stellen unseren Gästen 31 Zimmer unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung (Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer), mit Satelliten TV, Telefon, WLAN/Internet, sowie moderne Badezimmer mit Du/WC, Fön usw. Alle Mehrbettzimmer und einige Doppelzimmer sind mit Balkon ausgestattet. „Im Zentrum Berlin wie Zuhause fühlen“ ist nicht nur unser Motto, es ist auch unser Streben nach perfektem und einzigartigem Service. Das freundliche, mehrsprachige und hilfsbereite Personal bemüht sich um euer Wohl. Die unmittelbare Nähe zum Internationalen Kongress Center (ICC) und zur Messe Berlin macht unser Hotel vor allem für Geschäftsreisende, Aussteller, Kongressteilnehmer und Messebesucher interessant. Unser Hotel bietet ausreichend Platz für Gruppen bis zu 75 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LANDMARK eco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LANDMARK Eco Hotel Berlin