“Ein richtiges Jazz-Kleinod” 4 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Ein richtiges Jazz-Kleinod”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir wollten einfach am Abend in ein Jazz-Lokal - das war in Berlin gar nicht so einfach. Wo sind die tollen Clubs? Wir wissen doch daß es eine Szene gibt. Aber für Fremde ist es wirklich nicht leicht.
Der erste Tipp kam im Hotel - war aber Fehlanzeige, aber ein Wirt in der NÄhe hat uns dann das b-Flat empfohlen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Spielte doch an diesem Sonntat ein wirklcih tolles Quartett. DAs Lokal selbst ist orginell, eher nüchtern mit kleinen Tischen eingerichtet. Das Personal sehr nett und freundlich. Die Getränkekarte für Cocktail-Liebhaber bestens geeignet, aber auch der Wein war sehr gut. Der Eintritt ist zwar eher hochpreisig - aber die Musik war es jedenfalls wert.
Ein Jazzclub für Liebhaber dieser Musik sehr empfehlenswert. Wer sich nicht gern überrashcen lässt, sollte aber vorher das Programm auf der HOmePage des Lokals ansehen.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, gerisbg!