“befriedigt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzer Hahn - GESCHLOSSEN

Schwarzer Hahn
Seumestrasse 23, Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
30 21970371
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Friedrichshain
“befriedigt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren am Silvesterabend zu Gast. Es gab überhaupt nix zu bemängeln......Alles, aber auch wirklich alles hat perfekt geschmeckt. Lediglich 0,5 Pkt müsste ich abziehen, da die Rechnung dann doch 15 € zu teuer war und man auf Grund des Preises nix anderes als Perfektionismus erwartet hat. Aber ich drücke ein Auge zu und Runde die Pkt auf, da auf Grund des Platzmangels nur wenig Gäste pro Abend bewirtet werden können und wahrscheinlich somit der Preis wieder reingeholt werden muss.
Echte Empfehlung, aber zu teuer für Zwischendurch.....zu besonderen Anlässen unbedingt nochmal !

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Henkomat!

Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Im August 2013 aufgrund von positiven Bewertungen sind wir hier eingekehrt, in der Hoffnung, auch einen Platz zu bekommen. Wir hatten Glück, denn aufgrund des schönen Wetters konnte man auch draußen sitzen. Wir nahmen das vegetarische Menü und einen leckeren Hausrotwein dazu. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr schmackhaft und wir wurden mehr als satt. Die Einrichtung ist etwas spartanisch, aber für Friedrichshain typisch. Weiter so!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Frido B!
Wasserburg, Deutschland
“Heimatküche aber wie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Voranmeldung ist Pflicht, eben mal Reinkommen führt zum Weitergehen: Das Ambiente ist unaufgeregt, die Speisekarte zunächst ebenso, Tagesempfehlungen und Menuvorschlage, die sich allerdings auch in den einzelnen Gängen wählen oder zusammenstellen lassen. Die Küche ist karätig und sehr wertig, die Weinkarte lecker (aber nicht heimatlich :-) Der Service ist aufmerksam oder unauffällig, je nachdem wie man es mag. Wichtig ist Laune und Zeit mitzubringen, um in Ruhe genießen zu können, dann passt es. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der nächste Besuch ist schon geplant.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, slowfoto!
“Stilvolles Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ausgezeichnete traditionelle Gerichte mit modernem Twist in stilvoll schlichter aber wohnlicher Atmosphäre. Das Entrecôte von der Tageskarte war ein Gedicht. Das Personal ist dazu noch außergewöhnlich freundlich und die Preise sind nicht billig, sondern der Qualität entsprechend angemessen - und das völlig zurecht. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Marian2602!