“Super lecker! ”

Platz Nr. 389 von 10.221 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Haben das erste Mal bei unserem Berlin-Trip hier gegessen.
Es war super lecker und Essen wurde sehr schnell fertig gestellt. Wir haben Bowls selbst zusammen gestellt und alles war wirklich sehr sehr lecker. Unbedingt zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 229dorisf!

Bewertet 6. August 2019

Fast direkt neben unserem Hotel am Wittenbergplatz, fanden wir das Dolores.
Mexikanischer Fast Food. Wir bestellten an der Selbstbedienungstheke, Bedienung könnte etwas freundlicher „Hallo“ sagen und einem etwas entgegenkommen, da wir das Bestellsystem nicht so kannten. Er hat halt nur aufgenommen!
Wir bestellten und es war geschmacklich super, super lecker. Gut abgestimmt im Geschmack und die Portionen waren passend für um die € 8,00 je Gericht. Sitzen kann man drinnen und draußen.
Da kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ludger G!
Bewertet 28. Juli 2019

Als Amerikanerin kenne ich authentisches Mexikanisches Essen und das was die Deutsch denken Mexikanisch sein sollte.. Diese Laden ist hat wirklich sehr gutes, frisches Essen und ist sehr günstig dazu. Die Salsas sind wirklich lecker und frisch. Ich freue mich jedes mal wenn ich im Berlin bin, und hier essen kann.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 263sandis!
Bewertet 1. Juli 2019

Ungemütlicher Schnellimbiss gegenüber KadeWe. Mann kann sich Zutaten nach dem Baukastensystem zusammenstellen lassen, bezahlt vorab bei einer gelangweilten Frau an der Kasse, die währenddessen ungeniert gähnt, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten, und bekommt dann per Nummernaufruf den bestellten Mix oder Wickel. Zutaten sind frisch und schmecken so, wie sie eben auch ohne besondere mexikanische Bezeichnung schmecken würden. Nicht teuer und wohl mehr was für junge Leute.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, mariannef504!
Bewertet 9. April 2019 über Mobile-Apps

Top organisierter Schnellimbiss in der Nähe des KaDeWe. Fixes Personal. Hatte eine Easy Chicken Burrito Bowl, sehr schmackhaft und frisch. Ich war garantiert nicht das letzte Mal da.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, marionr669!