“Top!”

Küche: österreichisch
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 1. April 2018

Eine tolle und eher zufällige Erfahrung von Freundlichkeit, guter Laune und leckerem Kaffee+Frühstück machen den besonderen Flair in der Meierei aus! Nach der morgendlichen Runde über den Kollwitzmarkt gingen wir eher zufällig hierher.
Auf Anhieb fühlt man sich wohl, der bayrische Einschlag ist sehr sympathisch und für uns war das Frühstück ein perfekter Start in den Tag. Nicht zum letzten Mal :)

Danke, RonBreuer!

Bewertet 6. Oktober 2017

Die Meierei ist ein absolut positives Kleinod am Prenzlauer Berg.
Interessante Speisekarte mit kleiner Gerichten und Café mit zum Teil
alpenländischen Ambiente. Einige kleine Tische als Außenbestuhlung.
Nettes Personal.

Danke, PaulTrail!
Bewertet 3. Mai 2017

Ich war am Wochenende dort und habe den Tag in der Meierei sehr genossen. Sehr ansprechende Speisekarte, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Selbst die Einrichtung stimmt bis auf das kleinste Detail.
Nur bei der Auswahl der Süßspeisen könnte man etwas kreativer vorgehen und Schokolade anbieten.
Ansonsten tip top !!
Komme gerne wieder

Danke, sylviesylvie2017!
Bewertet 23. September 2016

Tolles Café mit "alpenländischen Spazialitäten". Ideal für eine kurze Stärkung beim Bummeln im Stadtteil Prenzlauer Berg.

Danke, retotravelling!
Bewertet 28. August 2016

Wie der Name schon sagt: Dieses Café-Restaurant befindet sich in einem alten Milchgeschäft - die hübsch-realistischen Wandmalereien (aus 1905) belegen das. Heute trifft man sich hier zum Frühstück oder Mittagessen, es gibt so ziemlich jede Leckerei, die man erwartet, vom Apfelstrudel bis zur Weißwurst. Der Meiereiteller stillt jeden Frühstückshunger.
Etwas nervig ist das lange warten und die Selbstbedienung, das dauert ....
Aber das Ambiente ist gut, die Leute freundlich, die Preise sind OK.

Danke, rumabo!