Bewertungen (1.806)
1.806 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Stue ist wirklich ein absoluter Geheimtipp in Berlin. Gelegen gleich am Berliner Zoo und am Tiergarten. Die Umgebung des Hotels zeichnet sich von einer Ruhe aus. Trotzdem ist man im weniger als 10 Minuten ( mit dem Taxi) am Kadewe. Top Lage des Hotels. Gleich neben dem Hotel sollte man im Sommer das Cafe am neuen See unbedingt besuchen. Das Stue hat eine sehr schöne Lobby und Hotelbar. Das Restaurant macht auch einen ausgezeichneten Eindruck. Das Design ist wirklich sehr ansprechend. Preis/ Leistung stimmt hier. Eben was ganz besonderes in der Hauptstadt! Am Wochenende gibt es auch live Musik oder einen DJ... am besten über Facebook checken. Ich komme sicher wieder zur Visite vorbei.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Andreas S!
Bewertet 13. März 2018

Im Gegensatz zu anderen Berlintrips haben wir uns dieses Mal für die kleinere Variante entschieden. Das Stue gehört mit 78 Zimmern zu den "Kleineren" und liegt im Viertel Nordische Botschaften/Tiergarten. Der Stil des Hotel besticht durch die besondere Architektur, der sich auch in den unterschiedlichen Zimmervarianten zeigt. Der komplette Mitarbeiterstab ist auffälig jung und üppig besetzt. Der Service ist überaus zuvorkommend und kompetent; auf Reklamationen wird sofort reagiert und entsprechend umgesetzt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit spanischer Note hat uns auch sehr gemundet. Bei unserem nächsten Berlintrip werden wir gerne wieder im Stue wohnen.

Zimmertipp: Räume/Badezimmer variieren stark in Größe, Form und Ausrichtung. Bei der Buchung nach Varianten fragen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Celisian!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Das Stue liegt sehr ruhig im Botschaftsviertel von Berlin. Der Kurfürstendamm ist gut 2 km entfernt.

Das Haus empfängt den Gast mit einem eindrucksvollen Treppenhaus, in dem sich etwas versteckt auch die Rezeption befindet. Das ganze Haus ist mit bunten, ausgefallenen und sehr wohnlichen Möbeln ausgestattet; im bohemian style.

Ich hatte eine Junior Suite von angenehmer Grösse. Sehr gute Betten. Das Bad ist im Industriedesign gehalten - mit den typischen Unzulänglichkeiten der Planung durch Designer bezüglich der Funktionalität. So kann man die Dusche nicht aufdrehen ohne den ersten Schub kalten Wassers zu empfangen. Typisch auch die Amaturen für Linkshänder.

Sehr gutes Frühstück; freundliches und hilfsbereites Personal.

Insgesamt ein sehr wohnliches Haus abseits des üblichen Einheitsbreis der Kettenhotels in ruhiger, etwas abgelegener Lage.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiserahner!
merveyaris, Direktionsassistentin von SO/ Berlin Das Stue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Reiserahner,

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus als etwas Besonderes empfanden und sich wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns aus Ihren nächste Besuch mitten im Grünen Berlins.

Liebe Grüße,

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit Freunden ein verlängertes Wochenende im Stue. Der Name ist Programm, man fühlt sich gleich sehr wohl.
Das Design, die Ausstattung - sehr geschmackvoll,
die Lage - sehr ruhig, angenehm,
die Bar - ein Highlight,
der Service - freundlich, hilfsbereit, professionell und immer präsent,
das Frühstück - sehr hochwertig.
Einziger Kritikpunkt: in den Zimmern: die Handhabung der Armaturen ist dem Design zum Opfer gefallen, zu wenig Schrankfläche.
Ich werde gerne wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, YRa22!
merveyaris, Direktionsassistentin von SO/ Berlin Das Stue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Liebe Yvonne R,

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte.
Es ist schön zu lesen wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben mit Ihren Freunden.

Wir hoffen Sie alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum business lunch verabredet und wurde beim Eintreten erstaunt angesprochen. Fühlte mich als Fremder. Die 20 Minuten Wartezeit in der Bar konnte ich erst nach 10 Minuten mit der Bestellung eines Getränkes überbrücken. Meine Tischdame wartete viel zu lang auf jemanden, der sich um die Garderobe kümmert.
Das Essen war gut, Service hier aufmerksam.
Die Rechnung ging total daneben, weil falsch gebongt wurde. Die Situation wurde aber mit Charme gelöst.
Beim Verlassen wieder Verwirrung bezüglich der Garderobe. Ich muss dazu sagen, dass es leer war. Stress mit Gästen kann also kein Grund gewesen sein.

Nettes Gebäude. Anspruch und Umsetzung an das Konzept müssen jedoch noch harmonisiert werden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, opauly!
merveyaris, Direktionsassistentin von SO/ Berlin Das Stue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Lieber opauly,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Das wissen wir sehr zu schätzen.
Nur durch Feedback unserer Gäste können wir unser Konzept verfeinern und noch besser werden.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Service und das Essen gefallen haben. Nichtsdestotrotz haben wir Sie bezüglich der Garderobe und der Wartezeit nicht überzeugen können.
Das tut uns sehr Leid, doch nehmen wir Ihre Worte zum Anlass diese Abläufe in Zukunft besser umzusetzen.

Wir hoffen Sie kommen bald wieder.

Beste Grüße,