Bewertungen (1.797)
1.797 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2017

ambitioniertes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück, SPA schließt schon um 22 Uhr, Technik im Zimmer nicht selbsterklärend (Apple Freunde kommen auf ihre Kosten); Zimmer zu spät bezugsfertig

Danke, gast243!
Bewertet 23. September 2017

Absolutes Top–Hotel, das wir nicht zum letzten Mal besucht haben ! Neben dem tollen Empfang und dem absolut tollen Service in der Bar und beim Frühstück möchten wir vor allem die unglaublich angenehme Atmosphäre hervorheben.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias G!
merveyaris, Direktionsassistentin von SO/ Berlin Das Stue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Lieber Mathias G,

Es hat uns wirklich sehr gefreut, Ihre wundervolle Bewertung zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Wir sind unglaublich glücklich darüber, dass Sie die Atmosphäre genießen konnten, denn "Stue" kommt vom dänischen und bedeutet "Wohnzimmer".
Es ist uns also eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bescheren, während Sie sich wie zuhause fühlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Liebste Grüße,

Merve Yaris
Direktionsassistentin

Bewertet 18. September 2017

Warm welcome schon an der tür, sehr aufmerksame reception, tolle bar, sehr nette crew beim breakfast und die allerbeste lage. Liebe hat ein wohnzimmer!! Andere luxushotels können hier neidisch sein. Wir waren traurig wieder abzureisen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, samsY1978UJ!
merveyaris, Direktionsassistentin von SO/ Berlin Das Stue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber samsY1978UJ,

Unglaublich schön zu lesen wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Es gibt immer einen Grund nach Berlin zu kommen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie dann wieder in Ihr zweites Wohnzimmer kommen würden.

Liebste Grüße,

Merve Yaris
Direktionsassistentin

Bewertet 17. September 2017

Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Junges Team das außerordentlich hilfsbereit ist.
Zimmer sehr stilvoll und groß.
Spa sehr schön. Jederzeit wieder. Ein schöner Ort um loszulassen nach einem stressigen Tag

Danke, ralf_schoeniger!
Bewertet 14. September 2017

Eine wunderbare Adresse für jeden Berlin Aufenthalt. Die ruhige und dennoch zentrale Lage, das geschmackvoll Ambiente und der natürliche, aufmerksame und freundliche Service, machen den Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis.

Danke, sabinep335!