SO/ Berlin Das Stue
120 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

197 $
187 $
140 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

100 $
86 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

126 $
115 $
Trip.com
439 $
274 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 338 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.762)
1.762 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2017

Sehr schönes Stadthotel mit einmaliger Ambiente, Sehr schöne Zimmer mit guten Betten, Frühstücks Buffet hervorragend, Service Concierge Reception sehr gut professionell, lediglich Wartezeit beim Essen Restaurant war zu lange...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 339mischas!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel! Vom Eingang über die Einrichtung bis zum freundlichen und zuvorkommenden Service stimmt hier alles.
Die Preise bewegen sich in dieser Klasse schon etwas oben aber nicht übermäßig. Dafür bekommt man ein nicht alltägliches Hotel.
Das Stue ist für unseren nächsten Berlin Trip auf jeden Fall 1. Wahl.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik M!
Bewertet 7. August 2017

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einem wirklich sehr stilvollem Hotel. Das Design ist umwerfend, der Luxus ganz entspannt und ohne Tamtam. Das Personal ist freundlich und intelligent und spontan genug um Begrüßungen etc selbst zu formulieren und keine vorgefertigten Floskeln zu verwenden. Nach einem Tag im lebhaften und aufregendem Berlin freut man sich auf die Ruhe und Zurückgezogenheit in dem schönen Hotel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 433sabinez!
Bewertet 7. August 2017

Ich habe mich rundum wohlgefühlt, das Casual Hotel fußläufig zum Zentrum. Unbedingt ein Fahrrad mieten und die Stadt erkunden. Im Frühstücksraum kann man sehr schön verweilen, auch die Zwischenetagen laden zum Schmökern ein.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Lena S, Sales Manager von SO/ Berlin Das Stue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Sehr geehrter Michael S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Das Stue mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, besonders unsere Atmosphäre zum Frühstück sowie die Bibliotheken auf den Etagen des historischen Treppenhauses.

Das Team und ich, wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heißen und stehen bei Fragen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Lena Schliefer-Zehle
Sales Manager

Bewertet 3. August 2017

Ruhig gelegen, in den meisten Fällen braucht man jedoch ein Taxi, wenn man nicht mit den eigenen
Auto angereist ist. Die Zimmer sind sehr modern und chic eingerichtet, inkl. Computer. Das ganze Hotel strahlt eine gewisse Coolness aus. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind eher auf der teuren Seite. Restaurant und Spa waren leider während unserem Aufenhalt geschlossen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marcoh512!