“Fantastische Küche und super Service”
Bewertung zu Restaurant Richard

Restaurant Richard
Platz Nr. 234 von 8.796 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 33 $ - 97 $
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Seine Lage: Berlin-Kreuzberg. Sein Bau: komplett neu gestaltetetes Restaurant in einem der ältesten Lokale Berlins aus der Gründerzeit. Seine Küche: neuzeitliche französische Küche mit Klassikern der gehobenen Schweizer Küche - Zürcher Geschnetzeltes, Hecht. Sein Service: professionell, dezent.
Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr schönes Lokal, sehr schöne Atmosphäre. Dazu wirklich exzellentes Essen und ein klasse Service. Immer wieder gerne und eine echte Empfehlung!

Danke, Katrin W!

Bewertet am 26. November 2013

Der Gastgeber und seine Mannschaft, die Räumlichkeiten samt Musik, die Getränke und Speisen - perfekte Symbiose für drei Stunden entspanntes Dining in einer ruhigen Ecke Kreuzbergs.

1  Danke, lagunenjoe!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Super schönes Restaurant, mit schönen historischen Elementen, kassettrndecken, buntglas, dazu tolle moderne Leuchter . Hervorragendes Essen, tolle Kompositionen, aber nicht zu abgehoben. Sehr kompetente, schnelle und freundliche Bedienung!
Unbedingt zu empfehlen!!!
Diese Kochkunst muss gewürdigt werden!!!

Danke, Ningili!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Tolles Lokal, souveräne Bedienung, phantastisches Essen, vorzüglicher Wein - was will man mehr. Wir haben den Abend genossen, auch unsere Kinder und kommen sicher wieder vorbei.

Danke, Gaby S!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Zur Feier des Hochzeitstages wollten wir mal etwas Hochwertiges ausprobieren, und da waren wir im RICHARD genau richtig! Angenehme Atmosphäre: Nicht zu laut, aber auch nicht so leise, dass man das Gefühl hat, flüstern zu müssen. Der Service war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns auch noch sehr nett mit Hans RICHARD unterhalten.
Das Essen war vorzüglich: Originelle Ideen wurden kreativ und schmackhaft umgesetzt.
Fazit: Jederzeit wieder!

1  Danke, Sophie G!