“Groupon Gutschein eingelöstschmutzig.Die Toilettenräume sind so eng, dass sogar Twiggx”
Bewertung zu Eckstein

Eckstein
Platz Nr. 2.408 von 9.244 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

So lieblos wurde die Frühstücksetagere serviert.Alles nur aufgehäuft.Die Butter lag in der Olivenöl-Pfütze.Friss oder lass es!
Die Toiletten waren der Höhepunkt.
Die Toilettenbrille lag auf der Erde.
Im Abfalleimer lag unter anderem eine leere Sektflasche.Das Papier lag auf der Erde, alles war schmutzig.

Danke, cool1312!

Bewertet 12. Mai 2018

Wir waren zum Frühstücken im Eckstein. Das Rührei war super auf den Punkt. Die Pfannkuchen waren lecker. Der Kaffee war prima. Die Servicekraft war anscheinend ungelernt, aber sehr bemüht. Die Brötchen waren qualitativ katastrophal. Das konnte durch nix, aber auch gar nix mehr rausgerissen werden. Über den Räucherlachs kann man streiten. Wir fanden ihn viel zu salzig. Eine höhere Qualität beim Fisch hätte hier wohl Vorteile. Durch die miesen Brötchen, die nicht einmal richtig aufgebacken waren, gibt es hier Abzüge.

Danke, Muellers-Buero!
Bewertet 23. April 2018

Super war's! Kalbschnitzel nach Wiener Art mit lauwarmem Kartoffel-Gurken-Salat, sehr große Portionen und super-lecker. Schneller Service, sehr freundliche Bedienung, Sitzen im Aussenbereich mit Blick auf das pulsierende Berliner Leben. Hat uns allen gut gefallen!

Danke, Monika194!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren an einem Samstagabend hier.Ich habe Currywurst mit Süskartoffelpommes bestellt,currywurst ist aus,dann eben den ecksteinburger mit süßkartoffelpommes,es kamen einfache pommes,meine frau bestellte caersar salat und ein alkoholfreies bier,salat ist aus und es kam ein Weizenbier,sie bestellte noch einen lachs burger ,der tatsöchlich kam.Wir haben in manchen Kantinen besser gegessen einfach langweilig.wir werden Diesee Restaurant werden wir wohl nicht mehr heimsuchen!!!!!

Danke, kaergell!
Bewertet 23. März 2018

Die sehr unterschiedlichen Bewertungen hier verwirren mal wieder. Wir waren kürzlich (März 2018) dort und wurden sowohl freundlich als auch schnell und gut bedient. Daniel achtete darauf, dass ein Gehbehinderter ein gutes Plätzchen bekam. Das Essen war reichlich, nun nicht gerade eine Sterneküche, aber vollkommen o.k., schmackhaft. Es gibt eine Saisonkarte mit moderaten Preisen (dt. Gerichte, z.B. Kassler, Bouletten, Schweinefiletgeschnetzeltes) , es gibt den ganzen Tag und Abend Frühstück, auch ne gute Idee für den Berliner oder übernächtigten Gast. Man sitzt angenehm, die Atmo ist gemütlich.

Danke, Berlino!