“Schneller Kaffee”

Preisbereich: 4 $ - 18 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 20. Januar 2015

Wir waren mit Freunden auf dem Winterfeldplatz zum 2ten Frühstück verabredet und hatten mieses Wetter - da sind wir schnell zum Kaffee ins Eckstein: schneller Service, Freundlichkeit ging so, Kaffe war sehr lecker, extrem eng mit Tischen u Stühlen belegt..... für einen Frühstückskaffee ok

Danke, Peter K!

Bewertet 16. September 2014

Zum Brunch sind wir ins Eckstein eingekehrt. Das Lokal ist stimmungsvoll und harmonisch eingerichtet, die Musik hält sich dezent im Hintergund und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Frühstücks-Etagere war mit allem gefüllt, das den hungrigen Gast glücklich macht. Reichlich, frisch und lecker.

• Ambiente
Danke, Kuchen123!
Bewertet 10. September 2014

Schon oft auf dem Weg zum Winterfeldtmarkt dran vorbeigelaufen, habe ich das Eckstein nun mal zum Frühstücken ausprobiert. Ich mache es kurz: habe selten so ein liebloses Arrangement serviert bekommen. Es hat zwar erstaunlicherweise trotzdem einigermaßen geschmeckt, aber richtig Spaß gemacht hat es leider nicht. Service war zwar nett, aber heillos überfordert. Kleines Fazit: zum Frühschoppen oder Kaffeetrinken, wenn man erschöpft vom Markt auf dem Heimweg ist und viel Zeit hat, eignet es sich hervorragend. Essen werde ich dort aber wohl nicht mehr.

• Ambiente
Danke, -Frau-Martina-!
Bewertet 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ganz normale "unscheinbare" Midzwanziger und wollten spontan hier essen. Es waren auch noch genügend Tische frei. Plötzlich kam jemand, kein Kellner, und sagte uns, die Küche sei wegen Renovierung geschlossen. Beim Aufstehen sah ich auf vielen anderen Tischen essende Menschen.

Erklären können wir uns das nicht, da wir keine auffallenden Menschen sind.

Danke, aber durch Lügerei Gäste verloren.

Danke, Olja O!
Bewertet 26. Juni 2014

Super gutes Restaurant super Essen auch Möglichkeit draussen zu sitzen bei bedarf gibt es eine Decke.

Waren schon öfters dort und war immer wieder super

Danke, Dominik S!