“Gutes Frühstücksrestaurant!”

Preisbereich: 4 $ - 18 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 13. Mai 2014

Besonders die Frühstücke sind sehr zu empfehlen! Sehr vielfältig und auch Extra-Wünsche werden vom freundlichen Personal gerne berücksichtigt.

Abends gibts Flammkuchen und Wiener Kalbs-Schnitzel!

Danke, iAHerrB!

Bewertet 8. Mai 2014

das Restaurant liegt an einem der schönsten Platz Berlins. Das Essen schmeckt gut und die Portionen sind sehr groß! er ist nicht billig aber im Vergleich mit anderen guten Restaurants ist dieses OK;) Service? wie die übliche deutsche Freundlichkeit = wie immer nicht so freundlich:(

Danke, Michael_1_Wolf!
Bewertet 10. April 2014

zum frühstück für 2 ,am schönsten wochenmarkt in berlin,
leider nicht wie beschrieben, da muß man sich mehr mühe geben, bei so eifachen gerichten,
ist der preis nicht wert,dann noch ohne kaffe,muss extra bestellt weden, aber ich habe jetzt schon mehrfach mit groupon bestellungen schlechte erfahrungen gemacht. speisekarte kann man nicht anfassen,unappetilich,war dort aber gehe nicht mehr hin,bedienung freundlich

1  Danke, heinz j!
Bewertet 9. Februar 2014

Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und stellt einen angenehmen Ort für Unterhaltungen und Essen dar. Es ist übersichtlich groß, besticht jedoch über qualitativ gutes Essen mit einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren zu einem Businessfrühstück dort, man muss allerdings reservieren. Das Personal ist sehr nett und die Zubereitung geschieht in einem vertretbaren Zeitrahmen.

1  Danke, aglvos!
Bewertet 3. November 2013

...fuer ein Sonntagsfruhstueck, aufmerksamer Service. Die Fruehstuecks waren ok ( wir waren in den meisten Staedten ), nicht ueberraschend, aber lecker. Gern wieder.

Danke, eurotrotter12!