“sehen und gesehen werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eckstein

Eckstein
Maaßenstraße 14, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 54 81 68 15
Platz Nr. 3.001 von 6.636 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Küche: deutsch, international
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Schöneberg
“sehen und gesehen werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

zum frühstück für 2 ,am schönsten wochenmarkt in berlin,
leider nicht wie beschrieben, da muß man sich mehr mühe geben, bei so eifachen gerichten,
ist der preis nicht wert,dann noch ohne kaffe,muss extra bestellt weden, aber ich habe jetzt schon mehrfach mit groupon bestellungen schlechte erfahrungen gemacht. speisekarte kann man nicht anfassen,unappetilich,war dort aber gehe nicht mehr hin,bedienung freundlich

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, heinz j!

Düsseldorf
“Gutes Essen, nette Bedienung, gute Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und stellt einen angenehmen Ort für Unterhaltungen und Essen dar. Es ist übersichtlich groß, besticht jedoch über qualitativ gutes Essen mit einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren zu einem Businessfrühstück dort, man muss allerdings reservieren. Das Personal ist sehr nett und die Zubereitung geschieht in einem vertretbaren Zeitrahmen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, aglvos!
München
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

...fuer ein Sonntagsfruhstueck, aufmerksamer Service. Die Fruehstuecks waren ok ( wir waren in den meisten Staedten ), nicht ueberraschend, aber lecker. Gern wieder.

• Aufenthalt November 2013
Danke, eurotrotter12!
“Ein nettes Plätzchen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Waren für ein paar tage in Berlin und hatten ein Hotel ohne Frühstück gebucht da wir gern bummeln und uns hier und da mal einen Kaffee ziehen. Unsere Erkundungstour brachte uns an einen tollen Markt vor den wir dieses Café fanden, das Personal is ja ma echt top, sehr freundlich und total unkompliziert bei Sonderwünschen ;0) und so zog es uns die gesamte Zeit dorthin.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Antje J!
Köln, Deutschland
“Die Ecke "hat was"!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Haben heute unseren "2 für 1" Gutschein eingelöst ....können die anderen Bewertungen bestätigen: man sitzt prima ungestört und kann beim Frühstück so seine "Beobachtungen" machen (auch mittags um 1 Uhr)! Die dee mit den verschiedenen F'stücksvariationen ist Klasse: London / Oslo / Istanbul / Berlin / Amsterdam usw.! Bedienung aufmerksam / freundlich / flott ...Kleines Minus für den Milchkaffee-Preis: 3,50 € ist doch ein bißchen "stark"!

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Loewe237!