“Super Essen, guter Service”
Bewertung zu Taverna Athene

Taverna Athene
Platz Nr. 74 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren an einem Freitagabend da. Das Essen war ausgezeichnet, frisch und kam sehr schnell. Der Service war sehr freundlich, aber etwas hektisch. Für einen romantischen Abend nicht ideal, ansonsten aber nichts zu bemängeln. Und natürlich jede Menge Ouzo aufs Haus, was auch nicht selbstverständlich ist.

Danke, Goalkeepair!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

...weil ich nach 25min. Wartezeit nicht bedient wurde.
Drei Jungkellner sind offensichtlich überfordert mit zehn besetzten Tischen.
Nachem ich nach ca. 15min. Wartezeit endlich angesprichen wurde aber nach writeren ca. 10min. immer noch nicht bedient wurde, musste ich hungrig wieder gehen.
Schade. Chance vertan. Es gibt noch viele andere Restaurants in der Nähe.

Danke, kurtiii!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns das Restaurant auf Grund der guten Bewertungen in diesem Portal ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal in angenehmer Atmosphäre. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert !

1  Danke, Mathias P!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame, flotte und freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Typische griechische Atmosphäre. Besuchen wir gerne wieder.

Danke, Guido M!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe nicht gedacht das dieses kleine unscheinbare Restaurant so tollen Service und so leckeres Essen hat. Ich bin total begeistert und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Essen top, Auswahl von Getränken und Speisen top, Service top, super Preis/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.

1  Danke, Laurasreise!