“Im Regen stehen gelassen ...”
Bewertung zu Ariadna Apart Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ariadna Apart Hotel
Nr. 468 von 635 Hotels in Berlin
elton69
“Im Regen stehen gelassen ...”
Bewertet am 25. September 2012

wurde man in diesem Haus, obgleich man lernte es ja noch nicht einmal kennen, weil es zwar über HRS zu buchen war, aber dennoch überbucht war. Nun, in Berlin war gerade Messe. Das hat eine Welt- und Messestadt, wie Berlin, nun mal so an sich und da suchen viele Fremde natürlich auch Hotels in einem bezahlbaren Preissegment. Alles kein Problem. Um so mehr ist man erfreut, wenn man etwas Preiswertes und offensichtlich auch noch Gutes findet. Nicht in unmittelbarer Nähe zur Messe und zur City, aber immerhin in der Stadt Berlin. Nach der Hotelbuchung werden dann Termine gemacht und bestätigt, der Messetag sozusagen geplant. Man hat ja ein Bett sicher. Nicht so in diesem Hause, es gab dann eine eMail die uns verriet, dass die Reservierung geändert wurde. Das war sicher nicht weiter tragisch, dass daraus natürlich gleich eine Stornierung wurde, weil das Haus überbucht war, dass glich schon dem puren Unverschämen. Wie kann denn ein Hotelmanagement sowas nicht sehen und dann Leute verprellen, mit einem einfachen Satz "... wir bitten um Entschuldigung" und dann hätte man im Regen gestanden, im wahrsten Sinne des Wortes. Kein Alternativangebot von einem Zeichen der Wiedergutmachung gar nicht zu reden. Ein Gastgeber dem das Wohl der Gäste am Herzen liegt, hätte da etwas mehr Feingefühl gehabt, schließlich sind es doch die Gäste, die den eigenen Lebensstandard ermöglichen. Denkbar wäre hier z.B. eine Einladung mit guten Rabatt gewesen, damit man den eigentlich Verprellten doch die Möglichkeit einräumt, sich von den Serviceleistungen zu überzeugen. Im Fazit war das Haus für uns ein absoluter Reinfall, auch wenn wir es nur von Bildern kennen. Fakt ist eines unsere Geschäftstermine sind fast alle storniert wurden und sicher ist auch der ein oder andere Vertragsabschluss nicht zu Stande gekommen. Deshalb müssen wir heute sagen, NEIN zu diesem Haue, wenn Sie Termine haben, die durchaus das Prädikat wichtig tragen oder aber Sie für den Notfall eine Notunterkunft sicher haben. Schade eigentlich, dass man solche Dreistigkeit über HRS anbietet.

• Aufenthalt September 2012, Business

Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 120 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ariadna Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariadna Apart Hotel

Unternehmen: Ariadna Apart Hotel
Anschrift: Berliner Allee 142, 13088 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant
Nr. 468 von 635 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ariadna Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariadna Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariadna Apart Hotel Berlin