“Mantovani Da Papa” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante DA Papa' - GESCHLOSSEN

Ristorante DA Papa'
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Bottrop
“Mantovani Da Papa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Ristorante Mantovani - "Da Papa" in Berlin ist vielleicht nur eine weitere Pizzeria im großen Berlin, aber dennoch lohnt es sich, dieses kleine und feine Restaurant hier einmal zu empfehlen. An allen Wochentagen sehr lange geöffnet bietet das Da Papa die sehr gute Möglichkeit, sich vom Trubel der Großstadt zu erholen und in sehr familiärer und ruhiger Atmosphäre gut zu Essen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente