“Atilla's Geburtstagsfest!”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr feines Essen, wunderbarer Wein, freundliche Bedienung, guter Pianist, faszinierende Sängerin und schönes, geschichtsträchtiges Interieur. Ein wunderbarer Abend in Berlin.

Danke, jjbourquin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schoneberger Weltlaterne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen wie immer Super. Kultig! Sehr beliebt bei ausländischen Touristen. Im Sommer tolle Terrasse. Das Personal ist sehr bemüht und Aufmerksam.

Danke, 35.576!
Bewertet am 22. August 2013

Eine der wenigen verbleibenden Original-Westberliner Inseln in der Stadt. Ich weiß nicht, warum ich mein halbes Leben gewartet habe, um diesen wirklichen schönen Abend dort zu verbringen. Mit zwei langjährigen Freundinnen hatten wir sofort einen sympathischen, lockeren, witzigen Kontakt mit dem Service-Personal, die schnell, professionell und aufmerksam ihr Handwerk verstehen. Es gibt typisch deutsche Hausmannskost, die wir alle drei sehr lecker fanden. Gepflegte Biere in großer Auswahl vom Fass. Der nächste Besuch ist sicher!

Danke, sw08!

Servicequalität: ***
Pricing: *****

Danke, Tobias K!
Bewertet am 12. Februar 2013

Nicht weit von der Lietzenburger und dem Viktoria-Louise-Platz finden Sie ein wirklich tolles Restaurant. Nette Bedienung, freundlich und hilfreich, eine reizende Wirtin und das Gänze gewürzt mit gutem Essen. Noch ein Platz in Berlin den ich nicht missen möchte.

Danke, JHBl!

Reisende, die sich Schoneberger Weltlaterne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schoneberger Weltlaterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!