“Immer wieder gerne! ”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie bei Mamma...
Große Auswahl an Pizzen. Der Teig hauchdünn und kross. Dazu eine kleine Tageskarte mit typisch italienischen Gerichten.
Ambiente erinnert an die italienische Mensa und so bunt gemischt ist auch das Publikum.

Danke, Wiebke11!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben vier unterschiedliche Pizzen bestellt und alle waren wir sehr enttäuscht. Die Pizzen haben einfach kein Geschmack -.- die Pizzen sind viel zu groß für den Teller. Unmöglich zu schneiden. Entweder bietet man kleinere Pizzen an oder investiert mal in größere Teller oder nimmt passend große Bretter. Wir wollten nicht aufessen

Danke, Isa B!
Bewertet 10. März 2018

Klasse Italiener, ungezwungen und familiär. Der Service ist schnell und alle Gerichte sehen lecker aus, da die Tratoria gut besucht ist, geht man davon aus, sie sind es auch

Danke, thomas w!
Bewertet 6. Oktober 2017

Weiss nicht wann ich das letzte mal so eine tolle Pizza gegessen habe. Dünn, knusprig und mal etwas anders belegt und für den Kurfürstendamm absolut humane Preise. Wir waren fünf Tage in Berlin aber zwei mal hier gegessen weil wir so begeistert waren. Bedienung war auch nett und aufmerksam. Bei unserem nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall ein Muss.

Danke, bettina2016!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Selten eine bessere Pizza gegessen - dünn, knusprig und mit Röstaromen - lecker. Ambiente ist einfach, aber ehrlich. Ebenso der Service - freundlich und unkompliziert. Offensichtlich viele Wiederholungstäter aus der Umgebung. Die Preise sind günstig. Gerne wieder!

Danke, KlausGPunkt!