“Super Brötchen und Tee für Take Away”
Bewertung zu Zeit für Brot

Zeit für Brot
Platz Nr. 1 von 93 Bäckereien in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 2. April 2018

Wir waren an einem verregneten Morgen in Berlin zu Besuch und suchten eine gute Bäckerei für einen schnellen Service zur Erstversorung am Morgen bevor es auf den Fernsehturm gehen sollte. Da wir nicht viel Zeit hatten beschlossen wir lediglich ein paar Frühstückssachen raus zu holen und im Auto zu essen. Wir entdeckten diesen tollen Laden, mit etwas Glück kann man sich kurz vor den Laden stellen und einen reinschicken. Das Frühstück war super, Brötchen absolut frisch und von absolut bester Bio Qualität. Auch der Tee wurde mit echten Stoffteebeuteln versehen und schmeckte vorzüglich. Alles war frisch und von bester Qualität, wir würden hier jederzeit auch einkehren, denn auch die Location war super entspannt.

Danke, Nikolas P!
Dirk S, Geschäftsführer von Zeit für Brot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Hallo Nikolas P,

vielen Dank für dein schönes Kommentar.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir euch mit unseren Backwaren und unserem Biotee den wir über unsere lieben Nachbarn Paper&Tea in Mitte beziehen überzeugen konnten.
Wir freuen uns über euren nächsten Besuch bei Zeit für Brot.

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Guter Kaffee und große Auswahl an belegten Brötchen, Stullen, Joghurt und süßen Teilchen. Nicht ganz billig aber es lohnt sich.

Danke, Lisa W!
Dirk S, Geschäftsführer von Zeit für Brot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Hallo Lisa W,

vielen Dank für dein positives Kommentar über Zeit für Brot.

Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Bioland Backwaren und Snacks, die wir alle jeden Tag frisch vor Ort produzieren überzeugen konnten.

Bewertet 28. Februar 2018

Wer Lust auf Zimtschnecken und süßen Alternativen hat, ist hier richtig.
Die teilweise lange Wartezeit (insb. am Samstag) wird durch die Leckereien entschädigt; auch wenn die Schlange z.T. im Zickzack durch den Laden bis zur Tür reicht. Nicht die Geduld verlieren ;)

1  Danke, Sven D!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren begeistert, trendiger Laden mit toller Auswahl und guter Qualität. Preise halt Berlin aber voll OK.

Danke, mariusnarr!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schon oft dagewesen, immer voll, in letzter Zeit ließ die Qualität nach, woran liegt’s?
Es entsteht der Eindruck es wird nicht so richtig wie früher „just in Time“ produziert, Wäre ist etwas älter (natürlich noch auf hohem Niveau. Aber eben nicht mehr direkt aus dem Ofen).
Gehe trotzdem noch gerne hin!

1  Danke, Moppedritter!