“Schnell und gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Allermunde - GESCHLOSSEN

Allermunde
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Moabit
“Schnell und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Lokal liegt direkt vor dem Hauptbahnhof auf dem Washington Platz. Es war schönes Wetter und man konnte draußen sitzen. Die Bedienungen kamen schnell.Das Essen war schmackhaft und frisch gemacht. Der Preis war i.O.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, septemberfonse!

“Leider mehr Schein als Sein! ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preis gehoben Pizza Schinken Pilze 9€ Glas Wein 5€.

Pizza dünn wie ein Flammkuchen Belag gut wenig gewürzt.

Im Lokal war es sehr laut Entspannung vom Reisestress hier definitiv Fehlanzeige.

Chianti War gut.

Würde dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.

Schade hatte mir mehr davon versprochen.

Danke, Grizzly030582!
Oppenheim, Deutschland
“Für eine Reisepause ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Man kann hier bei einer Bahnreisepause mal eine Pizza essen. Die Pizza war in Ordnung - aber recht teuer. Das Ambiente hat mir nicht gefallen - ziemlich steril. Die Toilette war nicht sehr gepflegt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Vorteilhaft ist, dass die Pizzeria nur 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt ist.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, GerhardWallbrecht!
Hannover, Deutschland
“Spaghetti-Bolognese teuer und fade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Pizza Manufaktur am Hauptbahnhof: Eine Portion Spaghetti-Bolognese für knapp 9€: Nudeln ok, Soße wässrig, ohne Gewürze, ohne Salz - einfach fade. Preis nicht angemessen, schade.

Aufenthalt März 2014
Danke, Chris H!
“Sehr gut ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Pizzen und Nudelgerichte kann man sehr empfehlen. Was in unserer Runde auch sehr gut ankam ist das Chili-Öl, welches auf den Tischen steht. Auch die Drinks sind empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

Danke, Jensi71!