“Kein Berlinbesuch ohne den Curtain Club...” 5 von 5 Sternen

The Curtain Club
Platz Nr. 237 von 7.778 Restaurants in Berlin
Küche: europäisch, Bar, international, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Halberstadt, Deutschland
“Kein Berlinbesuch ohne den Curtain Club...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mehr muss ich eigentlich nicht sagen... Standardcocktails stehen gar nicht auf der Karte, weil das Team um den Mixologen des Jahres mit echt tollen und zahlreichen eigenen Kreationen aufwarten kann! Die Standards können sie natürlich auch!

Danke für den tollen Abend... mal wieder... bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2014

Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Okay...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich habe The cutain Club letztens besucht und die Cocktail waren echt lecker. Jedoch war der Service sehr lahm und unfreundlich. Ich gehe gerne Cocktail trinken aber dann muss die Atmosphäre und der Service einfach stimmen...
Ich weiß nicht ob ich einfach einen schlechten Tag erwischt habe, aber ich persönlich kenne bessere Bars in Berlin!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Essen
Danke, Martha S!
Chemnitz, Deutschland
“Die besten Cocktails die wir je getrunken haben in einer erstklassigen und super freundlichen Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

An dieser Bar passt alles - auffällig sind die überaus freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter, denen es Freude macht ihre Gäste zu verwöhnen. Die Getränke sind erstklassig, obwohl mir zwischenzeitlich nach einem Corona war, welches leider nicht gelistet ist, aber das ist nebensächlich, da die Kreationen der anderen Getränke so einzigartig waren wie das Ambiente und die Mitarbeiter - vielen Dank für den schönen Abend zu meinem Geburtstag :-)

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Uwe S!
“Wieder klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wieder in Berlin gewesen (Konzert), hinterher wieder im Curtain Club. Mittlwerweile wird es zum Pflichtbesuch, denn es gibt nichts besseres auf den späten Abend. Gestern leider ohne Livemusik, aber es war zu verschmerzen. Bald gibt es sie auch wieder, es ist eben Sommerpause, wir uns der Chef erklärte. Dieser ist übrigens sehr nett, aufgeschlossen und kommunikativ seinen Gästen gegenüber; es macht Spass mit ihm über seine Cocktails (und die tollen Gläser) zu reden und seine Rezepte zu den Parfümcocktails sind kein Geheimnis (aber ganz schön schwer nachzumachen, ist halt ne Kunst! :-))

Meine Entdeckung gestern: The Kraken Rum mit Fentimans Curiosity Cola... ich war nie Freund von Rum und Rum Cola. Aber das ist ne leckere Kombination, die ich wieder trinken würde!

Also alles in allem wieder ein absolut runder Besuch, was meine Frau und Freunde genauso dachten!

• Aufenthalt August 2013
      Essen
“DIE Bar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ja, die Getränke in dieser Bar sind nicht gerade billig. Dafür bekommt man aber auch leckere Cocktails, die es nirgendwo anders gibt! Die getäfelten Decken und Wände schaffen eine tolle Atmosphäre, abgerundet von der Live Musik, aber getoppt von den zuvorkommenden Mitarbeitern, die auch wissen, wovon sie reden.

Es macht einfach Spass, dort zu sitzen und die Zeit verstreichen zu lassen.

Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann andere Snacks, ich bin da etwas traditioneller eingestellt!

Aufenthalt Mai 2013