“Die besten Cocktails die wir je getrunken haben in einer erstklassigen und super freundlichen Atmosphäre”
Bewertung zu The Curtain Club

The Curtain Club
Platz Nr. 206 von 8.396 Restaurants in Berlin
Küche: Bar, international, europäisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

An dieser Bar passt alles - auffällig sind die überaus freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter, denen es Freude macht ihre Gäste zu verwöhnen. Die Getränke sind erstklassig, obwohl mir zwischenzeitlich nach einem Corona war, welches leider nicht gelistet ist, aber das ist nebensächlich, da die Kreationen der anderen Getränke so einzigartig waren wie das Ambiente und die Mitarbeiter - vielen Dank für den schönen Abend zu meinem Geburtstag :-)

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Uwe S!

Halberstadt, Deutschland
“Wieder klasse!”
Bewertet am 1. September 2013

Wieder in Berlin gewesen (Konzert), hinterher wieder im Curtain Club. Mittlwerweile wird es zum Pflichtbesuch, denn es gibt nichts besseres auf den späten Abend. Gestern leider ohne Livemusik, aber es war zu verschmerzen. Bald gibt es sie auch wieder, es ist eben Sommerpause, wir uns der Chef erklärte. Dieser ist übrigens sehr nett, aufgeschlossen und kommunikativ seinen Gästen gegenüber; es macht Spass mit ihm über seine Cocktails (und die tollen Gläser) zu reden und seine Rezepte zu den Parfümcocktails sind kein Geheimnis (aber ganz schön schwer nachzumachen, ist halt ne Kunst! :-))

Meine Entdeckung gestern: The Kraken Rum mit Fentimans Curiosity Cola... ich war nie Freund von Rum und Rum Cola. Aber das ist ne leckere Kombination, die ich wieder trinken würde!

Also alles in allem wieder ein absolut runder Besuch, was meine Frau und Freunde genauso dachten!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, legrandviper!
Halberstadt, Deutschland
“DIE Bar!”
Bewertet am 13. Mai 2013

Ja, die Getränke in dieser Bar sind nicht gerade billig. Dafür bekommt man aber auch leckere Cocktails, die es nirgendwo anders gibt! Die getäfelten Decken und Wände schaffen eine tolle Atmosphäre, abgerundet von der Live Musik, aber getoppt von den zuvorkommenden Mitarbeitern, die auch wissen, wovon sie reden.

Es macht einfach Spass, dort zu sitzen und die Zeit verstreichen zu lassen.

Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann andere Snacks, ich bin da etwas traditioneller eingestellt!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, legrandviper!
Herford, Germany
“Neues tolles Cocktailkonzept”
Bewertet am 6. April 2013

Schoene Atmosphäre mit Live- Musik.
Lassen Sie sich vom Barmanager Arnd Heißen beraten, er hat ein beeindruckendes Cocktailkonzept und lässt es in seinem Wohnzimmer gut gehen.

Aufenthalt April 2013
Danke, FrequentTravellerHF!
“Ein hoch auf die internationale Bar-Kultur made in Berlin.....”
Bewertet am 3. April 2013

Der Barmeister Himself, Arnd Henning Heissen begrüsst einen hier zu einem kulinarischen Trip durch die große Spirituosen- und Geschmackswelt allem bekannten wie auch Unbekannten.

Mein Favorit des klassischen GT ( Gin-Tonic ) macht hier richtig Spass da man zwischen den Standard Gin`s auch durchaus mal den geliebten Onkel Tom Gin findet mit dem dazugehörigen und natürlich frei wählbaren perfekten Tonic ( 4 - 5 zur Auswahl ).

Ambiente ist dazu noch altenglisch mit mit offenen Kamin, dezenter musikalischer Untermalung und den dazugehörigen Wohlfühl Sesseln und Couchgarnituren.

Hut ab und Prosit

Euer