“Nicht bedient worden”

Platz Nr. 183 von 664 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Frohnau
Stadtviertel: Frohnau
Bewertet 12. Oktober 2020

Wir sind am Sonntag, 11.10.2020 dort eingekehrt und haben uns an einem Tisch gesetzt. Man hat uns auch begrüßt.... auch gesehen mit Mundschutz (selbstverständlich). Nun saßen wie 25 min. an diesem Tisch und hatten uns auch nochmal bemerkbar gemacht, natürlich auf freundlicher Basis, aber keine Bedienung kam. Nach 30min war es uns dann zu dumm und sind dann gegangen. Einglück gibt es am Zeltinger Platz noch Konkurrenz, somit gingen wir woanders Café trinken und waren sehr nett bedient worden dort. Schade

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, raivelt!
LarsA1399, Geschäftsführer von Kaffeehaus Zeltinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Liebe/r Frau/Herr „reivelt“,

vielen Dank für Ihren letzten Besuch bei uns im Kaffeehaus Zeltinger und für Ihre Bewertung.

Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt betrübt mich sehr. Seien Sie versichert, dass ein aufmerksamer und herzlicher Service für uns oberste Priorität hat.

Das ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen und ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte „nicht Beachtung“ entspricht in keinster Weise unseren eigenen hohen Standards.

Sehr geehrte/r Frau/Herr „reivelt“, es wäre mir eine Freude, Sie doch wieder im Kaffeehaus Zeltinger begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos von uns zu überzeugen.

mit aufrichtigen Grüßen

Kaffeehaus Zeltinger

Lars Andresen

andresen@kaffeehaus-zeltinger.de

Bewertet 18. August 2020

Schon lange gehe ich immer wieder gerne - auch gerade zum Mittagstisch in meiner Pause in das Zeltinger ! Großes Kompliment in diesen schweren Zeiten, alle Mitarbeiter arbeiten den ganzen Tag mit Handschuhen !! Und Mundschutz - auch bei der gerade massiven Hitze und schwülen Luft! Trotzdem bleibt ein sogar sichtbares Lächeln und Zeit für ein freundliches Wort .... sehr netter Service, auffallend von Frau Rudolph, die immer, wenn ich das Glück habe, dass sie mich bedient, meinen Besuch im Zeltinger besonders macht ! Vielen Dank dafür und durchhalten ;)
Wünschen würde ich mir, dass der wöchentlich wechselnde leckere Mittagstisch auch weiterhin in den sozialen Medien Montags veröffentlicht wird... weiter so !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bine1301!
Bewertet 1. August 2020

Wir hatten extra reserviert, aber der tisch war überhaupt nicht vorbereitet. Nachdem wir 15 Minuten auf die karte gewartet haben, kam nach 50 min das Frühstück, was dann sehr lecker war. leider kamen die Getränke erst, als wir mit dem Essen schon fast fertig waren. Die Bedienung war sehr freundlich, aber die Organisation stimmt nicht. Es war jetzt das zweite Mal, dass wir enttäuscht wurden. Wir haben für 3 Erwachsene und 2 kinder knapp 100 Euro fürs Frühstück ausgegeben, was auch nicht ganz wenig ist. Das Restaurant profitiert eindeutig von der konkurrenzlosen Lage! Nächstes Mal fahren wir lieber in die stadt! Schade!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, RubyCairo2003!
Bewertet 9. Juni 2020

Wir waren am 8.6. dort. Die Bedienung war leider sehr genervt und unfreundlich. Nach reinigen des Tisches und unendlicher Wartezeit haben wir dann gefragt ob wir eine Karte bekommen könnten. Genau so. 2 Personen, eine Karte. Wir haben ja nur nach EINER Karte gefragt. Bestellung dann aufgegeben. Doch ab da mussten wir uns um alles selbständig kümmern. Zucker . Salz . Rechnung. Niemand hielt es für nötig auch nur mal zu fragen, ob alles gut ist und ob noch etwas benötigt wird. Obwohl schön gelegen und eigentlich ein nettes Kaffeehaus, kann ich dieses nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht bei den doch ziemlich hohen Preisen. Schade!!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, G2129UHlucat!
LarsA1399, Geschäftsführer von Kaffeehaus Zeltinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2020

Sehr geehrter Herr Luca T,

wir bitten in aller Form für unsere Leistung um Entschuldigung.

In Anbetracht der geschilderten Kritikpunkte waren Sie mit Ihrem Besuch verständlicherweise bei uns nicht zufrieden.

Das ist nicht unser Anspruch an Dienstleistung und das darf so nicht passieren.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und sind Ihnen dankbar, dass Sie diese Weiterentwicklung mit Ihrem Feedback unterstützen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bitte Sie daher Ihre Schilderungen zeitlich (Uhrzeit) und personell zu konkretisieren.

Gern rufe ich Sie auch an, wenn Ihnen das lieber ist oder erreichen mich auch persönlich unter andresen@kaffeehaus-zeltinger.de // +49 (0) 432 045 10.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Andresen

Bewertet 27. Januar 2020

Wunderbarer Kuchen, Guter Kaffee, gemütliche Sitzecken, schöner Wintergarten (und wie ich höre, im Sommer auch draußen Sitzgelegenheiten) - wir waren sehr erfreut vom Ambiente, der Bedienung, den Speisen. Am Ende wurde uns eine falsche Rechnung präsentiert, wir merkten es nicht, reklamierten später von zuhause aus per Mail, und erhielten vom Geschäftsführer prompt eine sehr freundliche Entschuldigung und einen großzügigen Gutschein - für's nächste Mal. Wenn ein Versehen so aus der Welt geschaffen wird, kann ich damit gut leben, und gehe mit Sicherheit gerne wieder hin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, chopstickmama!