“Jedes Mal ein Highlight!”
Bewertung zu Ruben & Carla

Ruben & Carla
Platz Nr. 295 von 8.522 Restaurants in Berlin
Küche: Delikatessen, italienisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Jedes Mal ein Highlight!”
Bewertet am 21. April 2013

Jedes Mal wenn ich in Berlin bin, geht's ab ins Ruben & Carla. Das Essen ist hervorragend - zartes Fleisch, leckere Pommes, raffinierte Saucen. Die Drinks sind lecker, Kellner und Besitzer Super locker und immer freundlich. Ein Lokal für jeden Anlass, am besten aber zum Versacken an einem lustigen Abend! Man wird bestens umsorgt und fühlt sich jedes Mal mehr als wohl, wenn man den Laden verlässt! Und das liegt nicht nur am fantastischen Preis-Leistungsverhältnis! Ein Highlight für jeden, der gerne gut isst und tolle Locations mag - egal welchen Alters!

• Aufenthalt April 2013
Danke, LMuc!

• Hebräisch zuerst
berlin
Beitragender der Stufe 3
“Hammermäßig ..”
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Ruben & Carla ist eine wirkliche Bereicherung für die Linienstrasse.
Die Burger sind ausgezeichnet - vor allem gibt's auch für uns Mädels die Variante mit zwei kleinen Mini-Burgern, die nicht nur niedlich, sondern auch lecker sind!. Ausserdem darf man das Fleisch nicht vergessen - super leckere Tagliata. Und das alles in gemütlich, rustikaler Athmosphäre, die sowohl für ein Date als auch für ein Dinner mit Freunden super geeignet ist!
Fazit: da muss man gewesen sein und dann kommt man wieder ;)

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, vivi120!
Mammendorf
Beitragender der Stufe 4
“Gute Steaks in ungewöhnlichem Ambiente!”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Schwarzes Holz, schwarze Servietten, schwache Beleuchtung und Wände, die man nach dem Abriss der Tapeten im Originalzustand belassen hat - eine alles in allem doch eher ungewöhnliches Ambiente für Steaks und Burger. Das Team und auch das Publikum sind international - man spricht englisch -und die Atmosphäre ist locker. Wir hatten 200 g Roastbeef-Steaks und den Classic Burger. Die Fleischqualität ist überragend und der Grill gibt den richtigen Rauchgeschmack. Alles machte einen sehr frischen Eindruck. Nächstes Mal werden wir auch die Pastrami-Sandwiches testen, die ebenfalls köstlich aussahen. Für die gebotene Qualität sind die Preise noch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 9kostbarkeiten!