“Ordentlich geführte Pension (Bed & Breakfast) in sehr guter Lage”
Bewertung zu Müggelseepension

Müggelseepension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Müggelseepension
Nr. 55 von 192 Pensionen in Berlin
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte in einem Zimmer im ersten Stockwerk mit Terrasse verbracht. Das Zimmer war groß - noch mit zusätzlicher Schlafcouch, kleinem Vorraum und Bad mit Dusche. Alles war sauber. Es gibt keinen geschlossenen Kleiderschrank, aber das hat uns nicht gestört. Fenster haben Gazefenster so dass auch keine Mücke ins Zimmer konnte. Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Wir haben nur einmal gefrühstückt - es war lecker und ausreichend.
Leider wird der Pension jetzt der Blick auf den Müggelsee verbaut, wirklich schade.
In der Fußentfernung in der Bölschestr. gibt es zahlreiche Gaststätten und Cafes und auch nette kleine Läden (keine Ketten). Parkplätze in der Umgebung sind rar, aber zur Pension gehören einige, die man nach Absprache nutzen kann.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, übernachten wir gern wieder hier.
Übrigens kann man den Frühstücksraum auch für Familienfeiern mieten, wir hatten das gemacht - es hat uns gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind ruhiger, allerdings kann man die umliegenden Biergärten hören.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie

Mitte
Select Hotel Berlin The Wall
Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 41 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Müggelseepension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müggelseepension

Anschrift: Josef-Nawrocki-Str. 12 | Friedrichshagen, 12587 Berlin, Deutschland