“Empfehlenswertes Hotel in Friedrichshain”

Zarenhof Friedrichshain
Nr. 271 von 634 Hotels in Berlin
Lauf
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswertes Hotel in Friedrichshain”
Bewertet am 21. April 2014

Gute Verkehrsanbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Straßenbahn)
Saubere Zimmer, Zimmer war zum Innenhof, daher sehr ruhig, allerdings nicht gerade mit schöner Perspektive
kleines, aber sehr sauberes modernes Bad
freundliches Personal
viele Kneipe und Restaurants in der Umgebung.
Parkplätze sind in der Straße Mangelware, 2 Stellplätze gehören zum Hotel
Frühstückspreis von 12 € ist angemessen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Klaus49!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Februar 2014

Ohne Einschränkung empfehlenswert,super ruhig,bequem,sauber...
Lage bestens,Zentral,gute U-Bahn- Anbindung in 200m Entfernung,
drumherum Kneipen und Restaurants für alle Wünsche...
Frühstück im Hotel auch empfehlenswert, günstiger bei Buchung inkl. ...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Werner O!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Januar 2014

Die Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet, aber sehr gemütlich. Im Bad auch alles vorhanden, was man für einen Städtetrip braucht. Bett war bequem, das Kissen hätte etwas festern sein dürfen. Wir haben nicht gefrühstückt: 12€ waren uns zu teuer, wenn man bedenkt, dass es in der Umgebungn zahlreiche kleine Cafés gibt.

Unsere Anreise spätabens war kein Problem. Klarer Pluspunkt für den Service!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als am Aufzug oder zur Straße. Der kleine Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Darkmirror!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist gut zu erreichen. Unsere Zimmer (DZ und EZ) gingen beide zum Hof raus, es war also sehr ruhig. Die Zimmer sind im Prinzip so wie auf den Fotos des Anbieters abgebildet, an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch war das EZ nicht wesentlich kleiner als das DZ, in vielen Hotels sieht das anders aus. Vermutlich handelte es sich ebenfalls um ein DZ. Das Personal war freundlich, es hat also alles gepasst.
Was mich etwas irritiert hat war der "lange" Weg zu den Zimmern. Man hat das Gefühl man läuft durch 2 Häuser um in den anderen Trakt zu kommen.
Das Frühstück war ok, allerdings hatte ich etwas mehr erwartet, etwas mehr Auswahl vielleicht auch.
Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Flake667!
Stadthagen, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer sauber und hübsch. Heizung und Wasser wunderschön warm. Rundherum ein gelungener Aufenthalt und absolut empfehlenswert. Einziger Wermutstropfen: der Frühstückspreis! Deshalb haben wir nicht dort gefrühstückt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Regina T!
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren zwei Nächte im Zarenhof, Boxhagenser Str. 17. Ich muß sagen ein Top Stadthotel. Bei der Begrüßung freundliches Personal welches uns auch gleich einen Tiefgaragenplatz gegenüber für unseren PKW anbot. Sehr geräumige und super saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war genial. Alles was das Herz begehrt. Der Service und die Serviceleistungen optimal.
Das Hotel liegt sehr zentral. Nähe U-Bahnstation Frankfurter Tor. Nur 4 Stationen zum Alexanderplatz.
Beim nächsten Berlinaufenthalt sind wir wieder hier.
Danke nochmals an das Serviceteam des Hotels.

Sabine & Thomas Wesner Mönchengladbach

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Thomas W!
Blankenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Dezember 2013

wie immer sehr gut. Kann ich nur weiterempfehen. Von der Buchung bis zur Abreise war alles wie man es sich vorstellt. Danke schön für den sehr guten Service. Preis Leistungsverhältnis war sehr gut .Lage optimal .

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hotel Comenius
Hotel Comenius
Nr. 330 von 634 in Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Sie waren bereits im Zarenhof Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zarenhof Friedrichshain

Unternehmen: Zarenhof Friedrichshain
Anschrift: Boxhagener Str. 17, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 271 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 154€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zarenhof Friedrichshain 3.5*
Im trendigen Szenebezirk Friedrichshain gelegen bietet unser Hotel Zarenhof Friedrichshain eine moderne und preiswerte Unterkunft sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende. Das lebendige Simon-Dach-Kiez lädt zum Spazieren ein: zahlreiche Restaurants, Bars und kleine Designerläden haben sich in den gemütlichen Straßen angesiedelt. Die schöne Oberbaumbrücke und die berühmte East Side Gallery sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe liegt die Mercedes Benz Arena - Berliner Nummer Eins Location für Events, Konzerte und Sportveranstaltungen. Das historische Zentrum erreicht man in wenigen Minuten mit der U-Bahnlinie U5. Die in Berlin als Party-Tram bekannte Straßenbahnlinie M10 bringt Sie in kurzer Zeit nach Prenzlauer Berg oder nach Mitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zarenhof Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarenhof Friedrichshain Berlin