Zarenhof Friedrichshain
Gold Hotel(Berlin)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist gut zu erreichen. Unsere Zimmer (DZ und EZ) gingen beide zum Hof raus, es war also sehr ruhig. Die Zimmer sind im Prinzip so wie auf den Fotos des Anbieters abgebildet, an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch war das EZ nicht wesentlich kleiner als das DZ, in vielen Hotels sieht das anders aus. Vermutlich handelte es sich ebenfalls um ein DZ. Das Personal war freundlich, es hat also alles gepasst.
Was mich etwas irritiert hat war der "lange" Weg zu den Zimmern. Man hat das Gefühl man läuft durch 2 Häuser um in den anderen Trakt zu kommen.
Das Frühstück war ok, allerdings hatte ich etwas mehr erwartet, etwas mehr Auswahl vielleicht auch.
Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flake667!
Bewertet 23. Dezember 2013

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer sauber und hübsch. Heizung und Wasser wunderschön warm. Rundherum ein gelungener Aufenthalt und absolut empfehlenswert. Einziger Wermutstropfen: der Frühstückspreis! Deshalb haben wir nicht dort gefrühstückt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regina T!
Bewertet 17. Dezember 2013

Wir waren zwei Nächte im Zarenhof, Boxhagenser Str. 17. Ich muß sagen ein Top Stadthotel. Bei der Begrüßung freundliches Personal welches uns auch gleich einen Tiefgaragenplatz gegenüber für unseren PKW anbot. Sehr geräumige und super saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war genial. Alles was das Herz begehrt. Der Service und die Serviceleistungen optimal.
Das Hotel liegt sehr zentral. Nähe U-Bahnstation Frankfurter Tor. Nur 4 Stationen zum Alexanderplatz.
Beim nächsten Berlinaufenthalt sind wir wieder hier.
Danke nochmals an das Serviceteam des Hotels.

Sabine & Thomas Wesner Mönchengladbach

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas W!
Bewertet 11. Dezember 2013

wie immer sehr gut. Kann ich nur weiterempfehen. Von der Buchung bis zur Abreise war alles wie man es sich vorstellt. Danke schön für den sehr guten Service. Preis Leistungsverhältnis war sehr gut .Lage optimal .

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralph A!
Bewertet 1. Dezember 2013

Gute Lage in Friedrichshain. Viele Bars und Restaurants sind gleich um die Ecke. Trotzdem ist es mit schön ruhig. Die Zimmer sind recht gross. Schön ist, dass zu dem Schreibtisch auch noch ein Sofa im Zimmer verhanden ist.
Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich. Nicht jeden Tag gibt es das immer Gleiche. Das ist sehr angenehm, wenn man ein paar Tage länger in dem Hotel ist. Der Preis geht mit 12 Euro in Ordnung. Ist sicher nicht billig, aber die Zimmerpreise sind entsprechend günstig kalkuliert. insgesamt ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim26135!