“Insgesamt Note sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zarenhof Friedrichshain

Prices are for 1 room, 2 adults
Zarenhof Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zarenhof Friedrichshain
3.5 von 5 Hotel   |   Boxhagener Str. 17, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 195 von 667 Hotels in Berlin
Hamburg
“Insgesamt Note sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr großes, geschmackvoll eingerichtetes und ruhiges Zimmer. Die Lage ist optimal! Es gibt allerdings ein paar Mankos:
Der Schrank könnte für ein Doppelzimmer etwas größer sein. Er ist eher für eine Person konzipiert. Eine Ablage für die Koffer fehlte ganz.
Die Betten waren für mich zu hart. Das Kopfkissen war eher eine "Kugel" und zum schlafen eigentlich nicht brauchbar, zum fernsehen aber ideal. Das Bad war okay, aber auch hier fehlte eine Ablage für die Necessaires - und Haken für die Handtücher.
Eigentlich ein NoGo war für uns, dass das Zimmer während der 2 Nächte, die wir dort waren, nicht sauber gemacht wurde. Aber so etwas kann vielleicht mal passieren und ist sicher eine Ausnahme. Die Reaktion auf diesen Hinweis war jedenfalls ganz nett, aber man hätte hier vielleicht auch mal einen Kaffee spendieren können ?
Insgesamt würde ich wieder dort buchen, mich aber mental vorbereiten und zum Beispiel ein eigenes Kopfkissen, Saughaken, Hänge-Necessaire (kann man an die Heizung hängen) mitbringen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, KW201310!

Hatten, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns für 2 Tage in der Nähe zum Frankfurter Tor niedergelassen, damit wir ohne öffentliche Verkehrsmittel zur Biermeile konnten. Das erste was uns aufgefallen ist, das in unserem Zimmer die Fenster offen waren. Damit kam dann bei über 30°Grad Celsius Außentemperatur die ganze Hitze ins Zimmer. Diese konnte auch nicht wieder raus, weil im Zimmer zwar dei Fenster zum Lüften Abends geöffnet wurden, jedoch herscht keine Zugluft zum Flur, da der mit einer Tür verschlossen ist. Alles in allem war es in unserem zimmer also das ganze Wochenende heißer als im Flur vor der Zimmertür.

Das Frühstück ist sehr ergiebig und es gibt etwas für jeden Geschmack.

Parkplätze muss man in der Nähe selber suchen oder man bezahlt 12€ extra für einen auf dem Hof vom Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christian G!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Unser erster Besuch in Berlin brachte uns nach Berlin-Friedrichshain. Wir waren schnell von dem besonderen Ambiente des Szeneviertel gefangen und hatten wirklich ein tolles Wochenende in einer aussergewöhnlichen Stadt. Dazu maßgeblich beigetragen hat auch der "Zarenhof". Wir bekamen ein großes Zimmer, modern und gemütlich eingerichtet. Sehr sauber!! Alles Prima. Klasse Frühstück mit wirklich allem was man zum frühstücken braucht rundeten das Bild ein paar schöner Tage in Berlin für uns ab. Wir können das Hotel ohne eine Einschränkung weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang S!
Bamberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben ein kurz Urlaub gemacht in Berlin und haben entschieden für Hotel Zarenhof am Friedrishain. Das war total super. Wir haben eine großere Zimmer bekommen mit eine doppelBett, schlafSofa für Kinder, kleine gut ausgestattete Küche, Dusche/WC, flachFernseher....
Es war alles sauber.
Um die Eck gibt es ein U-bahn nur 4 Halltestellen entfernt zu Alexanderplatz.
Leider das Frühstück war viel zu teuer 12 Euro pro Erwachsener...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Olja M!
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Fünf Monate nach der Eröffnung riecht man fast noch das Neue im kernsanierten Haus aus der Jahrhundertwende. Es liegt gut und nah an der U-Bahn-Frankfurter Tor (150m), drei Haltestellen vom Alexander-Platz entfernt. Die Parksituation hat sich auch in der letzten Zeit verändert. Es stehen jetzt gegenüber Tiefgaragen-plätze zur Verfügung (€ 12,00). Das Zaren-frühstück ist ein Genuss der besonderen Art. Alles was Säfte, Kaffee-Varietäten, Wurst, Käse, Salate, Rohkost, Obst ist alles frisch und nicht verpackt. Man bekommt es entweder inkludiert über den Zimmerpreis oder für € 12,00 extra. Wenn man Blinis mit russischem roten Kaviar uns Schmand zusätzlich haben möchte kostet dies € 3,50 Aufpreis. Alle vorstellbaren Eierspeisen werden frisch zubereitet. Selbst Bratkartoffeln stehen zur Verfügung. Die Zimmer und Bäder sind eben wie nach 5 Monaten neu und sehr gut ausgestattet. Die Matratzen sind eine Wohltat für leidgeprüfte Rücken und Schlaf-geschädigte in sonstigen Hotels. Rundherum total zufrieden und alles zu moderaten preisen, die man woanders nicht findet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Staedtereisenarr!
Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Trotz quirliger Umgebung findet der Berlintourist hier ein ruhiges und neues Hotel, mit gutem Standard und freundlichem Service zu angenehm konditionierten Preisen. Die knapp 50 Zimmer sind geräumig und sinnvoll eingerichtet, sauber und praktisch. Das Treppenhaus ist original, der freiliegende Aufzug zeigt zum Innenhof wie die Zimmer auch. Nachts bei offenem Fenster wünscht man sich leisere Mitbewohner in den umliegenden Häusern. Das Frühstücksbuffet im Raum neben der Rezeption ist von guter Qualität, allerdings in harter Konkurrenz zu den Cafes und Restaurants um jede Ecke. Der gleiche Raum lädt am Abend Ruhesuchende ein, eine Bar oder Kneipe sucht man besser außerhalb im quirligen Friedrichshain wie Simon Dach - und Querstraßen. Sichere Parkplätze können angemietet werden, wobei man vom Hotel aus besser die ÖVB oder ein Taxi nutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 157 von 667 in Berlin
Almodóvar Hotel
Almodóvar Hotel
Nr. 230 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Zarenhof Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zarenhof Friedrichshain

Anschrift: Boxhagener Str. 17, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 195 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zarenhof Friedrichshain 3.5*
Im trendigen Szenebezirk Friedrichshain gelegen bietet unser Hotel Zarenhof Friedrichshain eine moderne und preiswerte Unterkunft sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende. Das lebendige Simon-Dach-Kiez lädt zum Spazieren ein: zahlreiche Restaurants, Bars und kleine Designerläden haben sich in den gemütlichen Straßen angesiedelt. Die schöne Oberbaumbrücke und die berühmte East Side Gallery sind nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe liegt die Mercedes Benz Arena - Berliner Nummer Eins Location für Events, Konzerte und Sportveranstaltungen. Das historische Zentrum erreicht man in wenigen Minuten mit der U-Bahnlinie U5. Die in Berlin als Party-Tram bekannte Straßenbahnlinie M10 bringt Sie in kurzer Zeit nach Prenzlauer Berg oder nach Mitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zarenhof Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarenhof Friedrichshain Berlin