Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2017

Nettes Hotel, mit sehr guten Anbindungen.
Das Zimmer war sauber und für einen Kurztrip ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel war sehr ruhig und das Bett bequem.
Das Frühstück war für den Preis hervorragend. Sehr viel Auswahl.
Ich komme definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Lisa S!
Piero-Saskia, Guest Relations Manager von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Liebe Lisa,

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung, die wir auch sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes preiswertes Hotel das zentral gelegen ist. Man findet leicht einen kostenfreien Parkplatz. Sehr freundliches und lockeres Personal. Das Frühstück für knapp 10€ pro Person ist sehr gut. Viele Bio-Bestandteile. Preis/Leistung überragend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, hinrichr2017!
Piero-Saskia, Guest Relations Manager von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Hallo Hinrich R,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie auch mit unserem Frühstück überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße aus dem Motel One Berlin-Mitte

Saskia Schulz

Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach top Personal! Freundlich und absolut zuvorkommend!
Zimmer klein aber sauber!
Die Gegend "speziell" aber zentral.
Parkmöglichkeit vor Ort, direkt am Gebäude (Tiefgarage).
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, CashRina!
Piero-Saskia, Guest Relations Manager von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Liebe Carina,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Motel One Berlin-Mitte

Saskia

Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Ich fand meinen Aufenthalt in Motel One in der Prinzen Straße sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr modern und absolut sauber. Auf einen kaputten Duschkopf wurde sofort reagiert und das Frühstück liebevoll angerichtet und ausreichend. Für den moderaten Preis Top.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 151melanien!
Piero-Saskia, Guest Relations Manager von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Liebe Melanie ,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr nette Bewertung recht herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem Motel One Berlin-Mitte!

Bewertet am 31. Juli 2017

Montagmorgen - 01:30 Uhr - ich komme endlich in Berlin an und freue mich einfach nur noch auf mein Bett und meine gewohnte Motel One Umgebung.

Ausnahme für diese Woche war, dass ich nicht wie gewohnt im Motel One am Leipziger Platz oder Hauptbahnhof untergekommen bin, sondern im Motel One Berlin Mitte.

Nachdem ich ewig einen Parkplatz gesucht habe, da die Hotelgarage leider geschlossen war - wurde ich mehr / minder freundlich vom Personal begrüßt. Nachdem ich diese auf den fehlerhaften Meldezettel hingewiesen habe, wurde ich harsch angemacht, dass es doch völlig egal sei, ich solle doch bitte einfach unterschreiben.

Nachdem der Check-In Prozess nicht wie üblich 5 min gedauert hat, war ich dann endlich im Hotel. Und es tut mir leid, die Flure, das Treppenhaus - alles hat eher den Charme einer Herberge als von einem Hotel. Die offene und freundliche Art des Empfangsbereichs findet sich nicht im übrigen Hotel wieder. Hier ist grau in grau angesagt.

Das Zimmer ist, wie bei Motel One üblich, überschaubar groß. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, die Dusche und Toilette allerdings in einem abgetrennten Raum. Die Klimaanlage war leider nicht aktiv, sodass es bei einer Außentemperatur von 30 Grad auch im Zimmer mollig warm war. Das Bett war Ok (durchgelegen, hart, unbequem). Zwar nicht vergleichbar mit den üblichen Betten bei Motel One aber wie gesagt Ok.

Das Beste allerdings ist das Fenster gewesen. Normalerweise schaut man auf einen Hinterhof oder in die Stadt. Hier schaute man gegen eine Wand. Direkt gegenüber des Fensters befand sich eine Wand (ca. 1,40 m). Und darunter direkt die Außenfläche des Frühstücksbereichs. Also bei offenem Fenster schlafen, hatte sich damit auch erledigt gehabt.

Alles in allem eher enttäuschend und für mich ganz klar ein Motel One, welches dringend einer Renovierung bedarf. Auch beim Personal wäre eine Schulung angebracht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Herbstzauber82!
Piero-Saskia, Guest Relations Manager von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,