Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße ausgerichtet, so dass wir nicht mit geöffneten Fenster schlafen konnten aufgrund der Lautstärke. Leider war das Personal beim Frühstück mehr als überfordert. Da ich besseres von Motel one gewohnt bin hier nur 3 Sterne.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, InFreiburgDaheim!
Martin B, Leiter Front Office von Motel One Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2016

Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten.
Ihr Kommentar und Ihre Anregungen sind uns eine wertvolle Hilfe, unsere Qualität ständig zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Bewertet am 6. Mai 2016

Zur International Games Week waren wir eine Woche im Motel One Berlin Mitte. Das Personal war sehr zuvorkommend, auch ein Paket bzw. ein hinterlegter Schlüssel sind wohlbehalten angekommen. Der Kellner beim Frühstück war super, er hat sogar ein Ständchen zum Geburtstag gesungen... Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch nach einer Woche nicht mehr so abwechslungsreich. Die Lage ist gut, am Moritzplatz, quasi am Rand von Kreuzberg mit seinen kleinen Kaffees und Geschäften. Tipp: Zimmer nach hinten raus wünschen - die Hauptstraße vor der Tür ist recht laut.

Zimmertipp: Am Besten nach hinten raus in einem höheren Stockwerk.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg B!

Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung, die wir auch sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßiger Gast im Motel One, Köln, Hamburg(Altona, Alster und Michel) Berlin bisher am Alexanderplatz allesamt klasse nun bin ich das erste mal in Mitte. Ich finde ja das Motel One ist eine sichere Bank in Sachen Übernachtung, aber das Mitte irgendwie nicht. Ein Highlight im Motel One ist immer die Dusche, Regenwaldfeeling :) fehlt hier völlig kein Regenwald! Zudem ist das Waschbecken in Schlafraum, finde ich eher unvorteilhaft. Liegt laut der Rezeptionistin daran, das dieses Hotel wohl eines der ältesten der Gruppe ist.

Motel One gerne wiede, nur nicht das in Berlin Mitte!

Fazit:

Lage: nicht die beste aber noch Zentrale
Zimmer: wie oben beschrieben
Personal: sehr freundlich

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, picapollo85!

Unser Motel One Berlin-Mitte ist ein Haus der 1. Generation und wurde bereits 2003 eröffnet. Im Laufe der Jahre hat sich das Produkt Motel One weiter entwickelt und auch das Design etwas verändert, welches in 2012 das letzte Mal komplett renoviert wurde. Im Zuge der Umbaumaßnahmen bestand keine Möglichkeit den Waschtisch, wie für Motel One üblich, im Bad zu integrieren.

Bewertet am 6. Mai 2016

Sehr ruhiges Hotel. Fenster auf dem Zimmer lässt sich ganz öffnen. Frühstück leider ohne Rührei. Stühle ungemütlich. Personal sehr freundlich. Alles blitz sauber. Sehr guter Instandhaltungszustand. Toplage direkt neben U-Bahn.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Netcalm!

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung recht herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem Motel One Berlin-Mitte!

Bewertet am 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Motel One in der Prinzenstrasse verfügt über eine gute Anbindung zu Bus als auch U-Bahn. Die U-Bahn Station Moritz Platz ist direkt gegenüber. Die Lage in Kreuzberg ist gut und man hat die Möglichkeit viele verschiedene Bars und Restaurants zu besuchen - auch in Laufnähe von circa 20-25 Minuten. Natürlich kommt man aber auch mit den öffentlichen über all unkompliziert hin.

Das Hotel an sich ist an einer Viel befahrenen Straße gelegen dennoch sind die Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer sind insgesamt sehr schön gestaltet, haben klare Linien und alles was man braucht. Auch kostenloses WLAN ist auf den Zimmern verfügbar.
Das Zimmer beziehungsweise den Aufenthalt bezahlt man bereits beim Check in dieses dahingehend komfortabel dass man beim aus checken lediglich die Zimmer Karte abgibt - fertig.

Das Personal sowohl beim Check in, beim Frühstück morgens oder auch an der Rezeption war immer freundlich, hilfsbereit und hatte ein Lächeln auf den Lippen :)

Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen: von Kaffee Orangensaft und Wasser über frischen Obstsalat Müsli, Brötchen süße Teilchen, Ei, und vieles mehr! :)

Die Kombination aus modernem Design, nettem Personal, einer guten Lage und einem äußerst guten Preis-Leistungs-Verhältnis lässt das Hotel zu 100 % weiter empfehlen! Für alle Berlin Besucher - ob privat oder auch geschäftlich!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Mischaela!