“Ein Bett und eine Dusche - sauber und preiswert”
Bewertung zu Motel One Berlin Mitte

Motel One Berlin Mitte
Nr. 163 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. Oktober 2013

Eigentlich war es wie immer bei Motel One: nettes und günstiges Zimmer, was eigentlich etwas klein ist aber eine super Lage hat und daher echt preiswert ist. Sauber war es auch , Internet war relativ schnell obwohl das Hotel schon recht voll war.

Leider hatte ich bei der Reservierung zwei Absprachen getroffen, welche bei der Ankunft im Hotel nicht bekannt waren und sogar als nicht möglich dargestellt wurden. Erst nachdem ich nicht locker gelassen habe ging es plötzlich doch - es war mit einem 10 Sekunden Besuch im Büro hinter der Rezeption verbunden um eine Liste zu holen und es dort zu vermerken. Komisch!

Die Betten bei dieser Kette finde ich immer zu hart, aber das ist ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich wie er es mag. Die Regelung mit dem Waschbecken im Zimmer finde ich nicht so schlecht, auch wenn man zu zweit unterwegs ist - ich bin auch zu Hause oft zu zweit im Bad.

Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen, da mich das einzig wirklich negative, der Empfang, echt genervt hat.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusWALTER!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2013

Schönes sehr neues Motel One, gewohnte Standards. Und die in anderen Bewertungen so oft erwähnten Waschbecken im Zimmer finde ich gar nicht so schlecht gelöst.
Die Tiefgarage ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig: zu wenig Plätze, wer sein Fahrzeug nicht wirklich beherrscht, sollte es nicht versuchen, die Plätze sind sehr klein.
Für eine Reise nach Berlin, bei der ich wirklich nur eine Dusche und ein Bett brauche: perfekt für den Preis!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert H!
Bewertet am 18. September 2013

Betten ohne Lattenroste! Viel zu hart. Billige synthetik Decken und Kissen. Wirklich unbequem. Klimaanlage recht laut. Lage ist sehr gut, aber ich kann es wirklich nicht weiterempfehlen. Tische und Stühle für das Frühstück eher für Kinder geeignet, da für einen erwachsenen Mann zu niedrig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph N!
Bewertet am 10. September 2013

gutes Mittelklasse - Hotel in Berlin Mitte.
Alles in Berlin Mitte ist vom Hotel aus gut und schnell auch zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber ok.
Das Frühstück passt in die Preisklasse des Hotels, ausreichend.

Was wirklich schlecht gelöst ist, ist die Parkplatzsituation. Das Hotel selber hat zwar eine Tiefgarage , aber nur für knapp 30 Autos. Man muss dann auf umliegende Parkhäuser ausweichen oder ein Parkticket lösen .
Nicht optimal für Gäste die mit dem Auto anreisen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und in den oberen Etagen ( 8. Etage)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Friediba!
Bewertet am 16. August 2013

Der Service war schon bei der Reservierung per E-Mail hervorragend und so war es auch während des Aufenthaltes im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Gegen eine Pfandgebühr von 10 Euro, die man wieder zurückbekommt, kann man sich bei schlechtem Wetter einen Regenschirm an der Rezeption leihen. Für den perfekten Start in den Tag sollte morgens beim kleinen Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei sein: Säfte, Kaffee, Tee, Crossaints, verschiedene Semmeln, Wurst und Käse, Nutella, Philadelphia usw., Obstsalat, verschiedene Müslisorten,...
MotelOne? Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, j_270!
Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Immer hilfsbereit. Gute Lage. Kleine, aber schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Excellent Service, nice rooms, good location, good breakfast.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, upmarketfool!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist komplett neu renoviert. Die Zimmer sind klein, hübsch ausgestattet, haben Betten mit guten Matratzen, neue Bäder mit gut funktionierenden Duschen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Waschbecken im Zimmer, nicht im Bad. Kann bei Doppelbelegung aber sicher auch praktisch sein. Es gibt neue, hochwertige Fachbildschirme, kostenloses WLAN im ganzen Haus. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. U-Hahn Anbindung 2 Minuten entfernt..

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Motel One Berlin-Hackescher Markt
Grimm's Hotel
Grimm's Hotel
Nr. 95 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin Mitte

Anschrift: Prinzenstr. 40, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 81 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin Mitte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Berlin
Motel One Mitte Berlin