“Mangelhaft (siehe unten!!)”

Motel One Berlin Mitte
Nr. 145 von 634 Hotels in Berlin
“Mangelhaft (siehe unten!!)”
Bewertet am 17. September 2012

!. Hotel war eingerüstet und konnte man von der Straße aus nicht sehen
2. kein Stellplatz vor dem Hotel
3. Habe an der Einfahrt zur tiefgargage geparkt, das Auto wurde durch herabfallende Mörtelbrocken verkrazt
4. trotz Reservierung wurde mein Name nicht gefunden
5. Hätte gerne ein besseres Urteil abgegeben. Wir haben insgesamt 7 Zimmer belegt.
ich denke, wir werden das Hotel nicht mehr buchen

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Rudolf H!

Bonn
Bewertet am 23. August 2012

Unser erster Besuch in einem Motel One - und wir waren absolut zufrieden! Freundlicher Empfang, sehr entgegenkommende Mitarbeiter. Neue, moderne und saubere Zimmer - die zwar etwas klein ausfallen, aber für unser Empfinden für zwei, drei Übernachtungen völlig okay sind. Wir haben nach hinten raus geschlafen - dort war es wirklich ruhig!
Frühstück kostet extra, dafür gibt es den gewohnten Mix mit Brötchen, Brot, Croissants, Aufstrichen, Müsli und Joghurt (kein Obst) und allerlei Kaffeeangebote frisch gebrüht und aufgeschäumt aus dem Automaten - also alles gut.
Im Innenhof gibt es eine lauschige Terrasse, Kreuzberg liegt direkt vor der Türe - was will man mehr. Und den Preis fanden wir mit rund 75.00 € für Zwei auch vergleichsweise fair.
Also - gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Mizsa!
Baden-Wuerttemberg
Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Allerdings sind sie ziemlich klein. Für eine Business-Übernachtung mit Einzelbelegung aber ok.
Im Hotel übernachten viele Gruppen, dadurch kann es auf den Fluren auch laut werden.
Das Frühstück muss extra bezahlt werden, dann bekommt man auch einen WLAN-Zugang.

Direkt am Hotel ist die U-Bahnstation Moritzplatz. Vom Hotel aus kann man gut zum Checkpoint Charlie oder zum Jüdischen Museum laufen

1 Danke, Marize!
Bodensee
Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr sauberes Zimmer und Bad
Harte Matratze
WLAN im Zimmer (im Frühstückspreis inklusive) und in der Lounge (kostenlos)
Pfiffige Wasch-/Dusch/Toilettenkombination
Genügend Ablageflächen und Steckdosen
Sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof – Sehr erholsamer Schlaf bei offenem Fenster mit Vogelgezwitscher am Morgen
Sehr guter Cappucchino aus Kaffeeautomat (ohne Aufpreis!) zum Frühstück
Frühstück Preis-Leistung super
Zimmerwahl beim Einchecken möglich
Nur zwei U-Bahn-Stationen von Alexanderplatz entfernt
Kurzer Fußweg zur U-Bahn-Station Moritzplatz

Modernes (= Unbequemes) Sitzen in der Lounge: für Rückengeschädigte sind zu wenige hohe Stühle vorhanden
Hinweis von Concierge auf Baustelle am/im Haus erst nach Zahlen mit der Kreditkarte

Fazit: Moderne, saubere und ruhige Zimmer zum Innenhof: Ein Geheimtipp!

Danke, DieButzis!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Erster Besuch in einem Motel One, absolut zu empfehlen! Modernes Haus mit geschmackvoller Einrichtung, sehr ordentliche Zimmer mit bequemem französischem Bett, alles sehr sauber, und völlig ruhig, dicke Türen zum Gang und Schallschutzfenster. Waschbecken ist im Zimmer, etwas ungewöhnlich, kleine Arbeitsecke, keine Schränke, nur Bügel auf einer Stange. Sehr ordentliches Frühstücksangebot für ganze Euro 7.50, unschlagbar. Das Personal ist ausgesprochen nett. Der Preis von rund 60 Euro ist klasse für das gebotene Zimmer.
Das Hotel liegt in Kreuzberg, U-Bahn direkt vor der Tür.

Danke, 133Bolonka!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Motel One in Berlin Mitte hat mir dahingehend ganz gut gefallen, dass alles sehr gepflegt und erstklassig war. Das Hotel ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war super lecker und frisch. Die Angestellten waren alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer ist zwar etwas klein gewesen aber trotzdem sehr bequem und praktisch eingerichtet. Die Matratze war einfach super - ich habe geschlafen wie ein Baby. Zumindest bis um 7:00 Uhr morgens (!) als man angefangen hat draußen vor meinem Fenster ein Baugerüst abzubauen und am Morgen davor hat man im Nebenzimmer laut gebohrt - auch relativ früh. Ich wurde also von insgesamt 4 Nächten an 2 Nächten von Krach geweckt - vor allem hat der Krach ja nicht aufgehört nachdem ich mich beschwert hatte. Man hat mich mit Ausreden abspeisen wollen und mir dann noch kurzfristig - zum Ausschlafen - ein anderes Zimmer gegeben. Das war aber in der letzten Nacht und ich mußte an dem Tag wieder abreisen. Also nicht so erholsam das ganze, geschweige denn vom überteuerten Preis für so eine Nacht!

Ich werde in diesem Hotel aber nicht mehr absteigen. Allein, dass man mir noch nicht einmal einen Gutschein als Wiedergutmachung ausgestellt hat - ich habe für diese 2 absolut nicht erholsamen Nächte ein (!) kostenloses Frühstück bekommen.

Alles in allem - nicht empfehlenswert - aber vielleicht ist das Hotel nicht ganz so schlecht, wenn man ein ruhiges Zimmer erwischt und vielleicht nicht gerade irgendwelche Instandhaltungen durchgeführt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, lajuna83!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2012

Da unser Standarthotel ausgebucht war wurde mir ein Zimmer im Motel One gebucht. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind klein aber sehr anspruchsvoll ausgestattet. Das Zimmer war sauber, das Bad sehr elegant. Allgemein hat mir die Einrichtung des Hotels sehr gefallen. Das Frühstück war TOP und es gibt nichts zu kritisieren. Das Personal war stets mehr als freundlich. Also ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schöneberg
Motel One Berlin-Tiergarten
Motel One Berlin-Tiergarten
Nr. 116 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin Mitte

Unternehmen: Motel One Berlin Mitte
Anschrift: Prinzenstr. 40, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 81 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 77€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin Mitte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Berlin
Motel One Mitte Berlin