“Klasse zum Budget-Preis”

Nr. 144 von 634 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
“Klasse zum Budget-Preis”
Bewertet am 25. Juni 2012

Erster Besuch in einem Motel One, absolut zu empfehlen! Modernes Haus mit geschmackvoller Einrichtung, sehr ordentliche Zimmer mit bequemem französischem Bett, alles sehr sauber, und völlig ruhig, dicke Türen zum Gang und Schallschutzfenster. Waschbecken ist im Zimmer, etwas ungewöhnlich, kleine Arbeitsecke, keine Schränke, nur Bügel auf einer Stange. Sehr ordentliches Frühstücksangebot für ganze Euro 7.50, unschlagbar. Das Personal ist ausgesprochen nett. Der Preis von rund 60 Euro ist klasse für das gebotene Zimmer.
Das Hotel liegt in Kreuzberg, U-Bahn direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, 133Bolonka!

Bewertet am 8. Juni 2012

Das Motel One in Berlin Mitte hat mir dahingehend ganz gut gefallen, dass alles sehr gepflegt und erstklassig war. Das Hotel ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war super lecker und frisch. Die Angestellten waren alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer ist zwar etwas klein gewesen aber trotzdem sehr bequem und praktisch eingerichtet. Die Matratze war einfach super - ich habe geschlafen wie ein Baby. Zumindest bis um 7:00 Uhr morgens (!) als man angefangen hat draußen vor meinem Fenster ein Baugerüst abzubauen und am Morgen davor hat man im Nebenzimmer laut gebohrt - auch relativ früh. Ich wurde also von insgesamt 4 Nächten an 2 Nächten von Krach geweckt - vor allem hat der Krach ja nicht aufgehört nachdem ich mich beschwert hatte. Man hat mich mit Ausreden abspeisen wollen und mir dann noch kurzfristig - zum Ausschlafen - ein anderes Zimmer gegeben. Das war aber in der letzten Nacht und ich mußte an dem Tag wieder abreisen. Also nicht so erholsam das ganze, geschweige denn vom überteuerten Preis für so eine Nacht!

Ich werde in diesem Hotel aber nicht mehr absteigen. Allein, dass man mir noch nicht einmal einen Gutschein als Wiedergutmachung ausgestellt hat - ich habe für diese 2 absolut nicht erholsamen Nächte ein (!) kostenloses Frühstück bekommen.

Alles in allem - nicht empfehlenswert - aber vielleicht ist das Hotel nicht ganz so schlecht, wenn man ein ruhiges Zimmer erwischt und vielleicht nicht gerade irgendwelche Instandhaltungen durchgeführt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, lajuna83!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2012

Da unser Standarthotel ausgebucht war wurde mir ein Zimmer im Motel One gebucht. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind klein aber sehr anspruchsvoll ausgestattet. Das Zimmer war sauber, das Bad sehr elegant. Allgemein hat mir die Einrichtung des Hotels sehr gefallen. Das Frühstück war TOP und es gibt nichts zu kritisieren. Das Personal war stets mehr als freundlich. Also ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Michael P!
Dresden
Bewertet am 23. Mai 2012

Nachdem wir letztes Jahr bereits in Dresden im Motel One übernachtet hatten und sehr zufrieden waren, hatten wir uns für unseren 2Tagestrip mit Schwiegermutter im Gepäck wieder für diese Hotelkette entschieden. Der Empfang war trotz unseres späten eincheckens gegen 23 Uhr sehr nett und freundlich. Wir bekamen wunschgemäß 2 nebeneinander liegende mit Verbindungstür versehene Zimmer. Ja, die Zimmer sind klein aber fein. Kein unnötiger Schnickschnack. Alles da was man braucht. Die Zimmer lagen zum Hinterhof, so dass wir entspannt bei geöffnetem Fenster schlafen konnten. Das Fürhstück ist untadelig und wir haben im Hinterhof gesessen. War sicher viel ruhiger als im Inneren des Hotels. Wir wurden sofort von einer Servicemitarbeiterin begrüßt. Sie bereitete und brachte uns den Kaffe an den Tisch während wir unser Fürstück zusammenstellten. Alles in allem wie gewohnt sehr nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir können das Motel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, joggermasusi!
Borken, Deutschland
Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel wird bewußt kosten orientiert geführt, keine Telefone auf den Zimmern, Aber der Service und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist 1a. Stets freundllich und ansprechbar. Wenn Berlin-Mitte dann immer wieder dieses Haus, auch wegen der günstigen Lage /2min zu fuß- zum Hbf,
Gruß
Reiner Mannheims

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Reiner M!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012

Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen und waren super begeistert. Absolute Wohlfühltage! Minimaler Raum perfekt ausgestattet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
DZ bekommen, EZ bezahlt, da mein Sohn erst 11 Jahre alt ist. Wir würden dieses motel sofort wieder buchen. Die Herren und Damen am Empfang sind rund um die Uhr sehr freundlich und versuchen zu helfen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Kersten G!
Bayern
Bewertet am 18. November 2011

Wir benötigten schnell ein Zimmer für unseren Spontan Trip zum Eröffnungsspiel der NHL und das für 8 Personen.
Beim Motel One wurden wir bereits am Telefon super empfangen, wünsche wie ein drittes Bett in einem Doppelzimmer wurden einfach gemacht.

Die Hotelbar hat 24 Std offen und sogar um 4 Uhr morgens wird man noch sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schöneberg
Motel One Berlin-Tiergarten
Motel One Berlin-Tiergarten
Nr. 117 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin Mitte

Unternehmen: Motel One Berlin Mitte
Anschrift: Prinzenstr. 40, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 81 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 78€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin Mitte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Berlin
Motel One Mitte Berlin